Thema: Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?

(65 Postings)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (20) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#1

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob ihr auch die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen müsst? Immer wenn ich mit meinen Freunden raus zum spielen gehe, muss ich die alten Klamotten von meinem großen Bruder auftragenverärgerter Smiley Nur in der Schule oder wenn Verwandte zu besuch kommen, darf ich meine neuen Sachen anziehen meist auch wenn wir zum einkaufen fahren. Ich finde das aber voll unfair, weil mein großer Bruder immer nur neue Sachen an hat. Mein großer Bruder sucht mir morgens auch meistens Sachen raus die ich tagsüber anziehen soll und zieht mich dann immer so auf: so Leon ich will jetzt keine Wiederworte hören, sonnst stell ich dir weniger Zeit am Computer ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 65

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (18)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#25

Zitat von: Niklboy

Ich hab auch jetzt ein paar sachen von mein großen bruder bekommen und hab die weiter zu tragen. ob ich das möchte oder nicht da diskutieren meine eltern gar nicht lange rum ich habs zumachen!.

Sorry,wenn ich jetzt das so schreibe: Aber dafst du übehaupt was entscheiden???

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Ich hab auch jetzt ein paar sachen von mein großen bruder bekommen und hab die weiter zu tragen. ob ich das möchte oder nicht da diskutieren meine eltern gar nicht lange rum ich habs zumachen!.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

müssen nie.........nur mein älterer bruder zieht hin und wieder klamotten von mir an,weil er kleiner ist als ich bin

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#22

nö ich habe eigene kleider

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (18) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#21

Ich hab schon Shirts, Hot Pants, Miniröcke und einen Anorak von meiner älteren Sis getragen. Aber nur wenn sie mir gefallen haben und ich gefragt hab ob ich sie haben kann.
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Meine großen Geschwister sind Jungen. Ich glaube das reicht schon als Antwort oder?

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Ich hab keine älteren Geschwister, also das Problem stellt sich für mich nicht.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#18

Wenn sie mir gefallen kann ich es machen, wenn ich es soll aber sie nicht anziehen will, lass ich sie einfach Tage bei mir im Schrank liegen, bis sie mir zu klein sind.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Hallo. :))

Ich habe keine älteren Geschwister, aber meine kleinen Geschwister bekommen manchmal Sachen von mir. Dann sind dann aber nur so Sachen wie Wintermantel, Jeans, Handschuhe, Flipflops für den Garten, Schlittschuhe, ... Und manchmal trage ich etwas, wo meine Schwester dann sagt, dass sie das unbedingt haben will, wenn es mir nicht mehr passt.

Meine Eltern würden sie aber nie zwingen, etwas von mir anzuziehen, höchstens Schlittschuhe, Anorak,...wo es doch normal ist, wenn sie weitervererbt werden.

~Yui

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Zitat von: Jan01

Ich muss im Winter wenn es kalt ist lange unterhosen unter meiner kinderjeans tragen. meine eltern wollen das so und ich hab das auch dann zumachen ohne wiederworte.

 

;-) zwinkernder Smileyja das kenn ich zugut mein großer brudi sagt auch immer du hörst auf zu jammern du ziehst dieses anroter Smiley.

Postings 16 bis 25 von 65