Thema: Welche Namen mögt ihr bzw. mögt ihr überhaupt nicht?

(60 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey,

jeder von euch mag doch Namen, oder auch welche überhaupt nicht.

Welche mögt ihr?

Welche nicht?

Warum mögt ihr sie?

Wie heißen eure Geschwister/Freunde?

 

Ich mag an Mädchen:

Lola, Paula, Emely, Ayla, Ronja, Lilly...

Jungen:

Ben, Felix, Daniel, Flo

Meine BF heißen:

Asena, Sara, Ayla, Ronja, Yvonne, Nadine

Ich habe keine Geschwister, aber wenn ich welche hätte, würde ich sie Lola und Ben/Felix nennen!

 

Freue mich auf Antworten,

LG Primrose

 

P.S. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich sowas frage, aber ich interessiere mich einfach für Namen und höre gerne neue. Außerdem schreibe ich ein Buch und brauche dringend Namen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 60

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#60

Die Namen, die ich schön finde:

♀: Alice, Mona, Claire, Sophie, Isabelle

♂: Markus, Armin, Erik, Jonathan, Ben

 

Die Namen, die ich nicht so mag:

♀: Chantal, Inga, Bettina, Hildegard, Ursula

♂: Manfred, Kevin, Hannes, Peter, Gustav

 

LG

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Mädchennamen die ich supi finde: Antonia (mein name) Emma anna cora helene Corina elisabeth Alina die, die ich gruselig finde: junkie mareike mareika angela Romy supi jungsnamen: Roman Heiko fabio Matteo max Marc lucas leon gruselig: Anton anthony

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#58

Also diese Mädchennamen finde ich schön:

 

 

Berit

Sarah

Sabine

Diana

Salome

Persephone

 

 

und die hier furchtbar:

 

 

Brigitte

Beatrix

Carlotta

Chantalle

Cornelia

 

 

Diese Jungennamen sind spitze:

 

 

Leon - Ist ja auch mein Name^^

Jonas

Elijah

Luca

Ahron

Jesaja

 

 

und die hier sind gruselig

 

 

Jürgen

Michael

Horst

Jörg

Dieter

Holger

Kevin

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#57

Zitat von: MorningDew

Am schönsten finde ich:

Sandra (Mein Rufname!)

Mia

Karla

Florentina

Antonia

Leonie

Sophia

Jakobina

Natalie/Natalia

Sarah

 

Nicht so schön finde ich:

Gerlinde

Fausta

Beatrix

 

Jungennamen:

Am schönsten finde ich:

Alexander/Alex

Peter

Johannes

Leandro

Jakob

 

Ich mag nicht:

Isidor

Fritz

Klaus

Heinrich

 

Achtung: Dass ich bestimmte Namen nicht so schön finde, soll für keinen eine Beleidigung sein!!!

Ich heiße Antonia:-D laut lachender Smiley

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (20) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#56

Ähm .....wann gibst du denn die "Gewinnernamen " bekannt?

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (20) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#55

Zitat von: Primrose

Wettbewerb!

Es geht so:

Jeder schreibt die vier Namen auf, die er am liebsten mag - 2 Jungen, 2 Mädchen - 

Und noch jeweils einen Jungen und Mädchen -Namen von den anderen, den er gerne mag.

Verstanden? Zum Schluss werde ich bekanntgeben, welche zwei Namen, die Beliebtesten sind!

Macht mit!!!!!!!!

 

Ich fange mal an:

 

Mädchen: 

Lola, Paula

 

Jungen:

Paul, Felix

 

Andere:

Julia, Ben

 

LG eure Prim

 

Ich mach mit Jennifer,lucia Edward cedric Andere Julia,paul

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (20) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#54

Huhu!

mädchennamen(schön)Daumen nach oben Icon

Juliett

Lucia

Josephine

Chiara

Talina

Malina

Mädchen Namen (blöd)Daumen nach unten Icon

 

Chantalle

jaquline

Cara

Hannah(tut mir leid aber ich find den namen altmodisch)

Nele

 

Jungsnamen (cool)Daumen nach oben Icon

 

Erik

Cedrick

Edward

Lucius

 

Jungsnamen (schlecht)Daumen nach unten Icon

 

Tom

Leon

Maximilian

Olaf(und noch so alte Namen)

...

(Wenn mir noch welchhe einfallen schreib ich)

 

Lg imla

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Welche mögt ihr? Mädchen: Hazel, Louisa, Thalia, Vivien, Leah, Eleanor Jungs: Loucan, Crispin, Finnjon, Lieven, Phineas, Melvin Welche nicht? Mädchen: Chantal, Jacquline, Kim, Magdalena etc. Jungs: Kevin, Dennis, Peter, Hauke etc. Warum mögt ihr sie? Weil sie nicht so häufig sind und meiner Meinung nach schön klingen! :) Wie heißen eure Geschwister/Freunde? Geschwister: Bastian Thies, Ruben Tjark und Hendrick Kjell Ich: Emilia (Louise) Freunde: Mia, Elena, Sophia, Laura, Clara, Lucas, Kilian, Christian, Felix, Jasper

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#52

Am schönsten finde ich:

Sandra (Mein Rufname!)

Mia

Karla

Florentina

Antonia

Leonie

Sophia

Jakobina

Natalie/Natalia

Sarah

 

Nicht so schön finde ich:

Gerlinde

Fausta

Beatrix

 

Jungennamen:

Am schönsten finde ich:

Alexander/Alex

Peter

Johannes

Leandro

Jakob

 

Ich mag nicht:

Isidor

Fritz

Klaus

Heinrich

 

Achtung: Dass ich bestimmte Namen nicht so schön finde, soll für keinen eine Beleidigung sein!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#51

bei mädchen finde ich schön : Mia, Mary Karo, Isabell, LEONIE <3 Herz Daumen nach oben Icon

ich liibe den letzten namen, und mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden! Smileys mit lol-Sprechblase

nicht schön finde ich: Chantal, Yllona (falls man es so schreibt), Gertrude, Magdalena, Hildebrand

bei jungen finde ich schön : Leon, Noel (noel ist leon rückwärts), Max, Aaron, Matthis

nicht schön finde ich: Erkan, Gustav, August, Joseph-Heinrich, Adam

so das wars

lg Leonie Herz

 

Postings 51 bis 60 von 60