Thema: Wärt ihr lieber ein Einzelkind?

(59 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr lieber ein Einzelkind sein oder Geschwister haben?


Also ich würde es sicher nicht toll finden Einzelkind zu sein. Die Geschwister würden einfach fehlen. Wenn keiner von den Freunden kommen kann wär man ja alleine. Und irgendwas mit den Eltern unternehmen zwar ok, aber man will doch was mit jüngeren machen. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 59

Rhema (Gast) (13)

schrieb :

#39

Auf keinen Fall!

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#38

manchmal

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

ich bin ein einzelkind, aber höchstwahrscheinlich ist ein geschwisterchen unterwegs. :-p

aber ich wär lieber kein einzelkind. teilweise wär es schon schön, eine große schwester oder einen großen bruder zu haben oder auch kleine geschwister - wird einem nie langweilig, wenn man mal nichts zu lernen hat oder soetwas. :-)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (21)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#36

Mein Bruder ist zwar manchmal nervig, aber ich wäre trotzdem nicht gerne ein Einzelkind.

 

LG

aus Wien

aa_twentyseven - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
21.02.2014

aa_twentyseven - Avatar

aa_twentyseven (17) aus Wien

Postings: 14

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#35

Zitat von: Lella ♥

Ich liebe meine kleine Brueder sehr. Leider ich bin in einem Internat und besuche sie nicht oft.

Was ist ein Internat

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#34

Ich liebe meine kleine Brueder sehr. Leider ich bin in einem Internat und besuche sie nicht oft.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (18) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#33

Manchmal.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Nein!!!

Ich liebe meine Brüder, sie geben mir Halt :)

Wenn was mit den Eltern nicht stimmt, sind sie die, die mich am besten verstehen. Und wegen meinem älteren Bruder (so komisch das sich jetzt auch anhört^^) fühle ich mich geschützt :p

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Manchmal wär ich schon gern ein Einzelkind 

 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (18) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#30

Einzelkind? Kann ich mir nicht vorstellen. Bin mit einer 2 Jahre älteren Schwester aufgewachsen, und dann kam noch ne kleine Schwester hinzu. Also ich finds schön!
 

Postings 30 bis 39 von 59