Thema: Wärt ihr lieber ein Einzelkind?

(59 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr lieber ein Einzelkind sein oder Geschwister haben?


Also ich würde es sicher nicht toll finden Einzelkind zu sein. Die Geschwister würden einfach fehlen. Wenn keiner von den Freunden kommen kann wär man ja alleine. Und irgendwas mit den Eltern unternehmen zwar ok, aber man will doch was mit jüngeren machen. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 59

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Nein. Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Selber hab ich 3 Geschwister. Da ist es dann schon sehr ungewohnt ein Einzelkind zu sein.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Hallo! *-*

Ich würde es manchmal schon als Einzelkind besser finden, weil meine Geschwister wirklich nerven können. Wenn sie mal den ganzen Tag oder sogar über Nacht nicht da sind, genieße ich es meistens. Heute Mittag waren sie mal wieder beide nicht da (Entweder bei einer Freundin oder hatten schon gegessen) und ich muss sagen, dass ich es richtig toll fand, wie friedlich es beim Essen zugegangen ist!! *_* Meine Eltern, Großeltern und ich haben uns normal miteinander unterhalten, niemand hat versucht, jemanden mit der Gabel zu verletzen oder mich beim Trinken geschubst.

Das könnte ruhig öfter so sein. :))

~Yui

the11girl (Gast) (11)

schrieb :

#27

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-) lachender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Ich hätte lieber einen großen Bruder.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#25

Nein!!!!!!!!!!!!1 das wäre dooooooof.

 

 

                                :-( trauriger Smiley

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, Einzelkind zu sein. Hat sicher Vorteile, aber meine beiden Schwestern sind gleichzeitig auch wie Freundinnen, daher würde ich sie dann vermissen. Und manchmal will man nicht mit den Eltern oder Freunden reden, dann sind Geschwister eine gute Option :)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Zitat von: HermineJojo

Ich bin Einzelkind das ist zwar auch gut aber ich hätte gerne Geschwister, weil allein ist es schon manchmal langweilig. Ich verstehe immer nicht wenn andere über Geschwister meckern, denn allein ist es voll blöd.

 

Ich verstehe, was du meinst, denn bei mir ist es genauso. In einer großen Familie geht es ja noch. Aber wenn man nur noch mit einem Elternteil zusammenlebt, ist es ziemlich blöd. :-( trauriger Smiley

Ich hätte gerne Geschwister, damit ich nicht alleine zu Hause bin, wenn meine Mutter in der Arbeit ist. Kleineren Geschwistern könnte ich etwas beibringen oder auf sie aufpassen, aber auch ältere Geschwister wären schön...

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (20) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#22

Hi Leutis :D

ich habe 3 Geschwister, alle älter als ich, die nicht mehr hier wohnen, aber ich habe trotzdem sehr viel Kontakt zu ihnen :)

Ich bin sehr froh, dass ich Geschwister habe, weil ich ohne sie auch nicht so geworden wäre, wie ich bin :D

und sie können einen oft besser beraten und verstehen als Eltern :) mein Bruder kommt oft über das Wochenende zu uns und es macht auch einfach spaß mit ihm rumzutoben und jeden erdenklichen schei* zu machen :D

Manchmal können Geschwister natürlich auch nervig sein, aber das ist schon okay und auch menschlich :D

Naja, ich würde es auch sehr ätzend finden, wenn die gesamte Aufmerksamkeit meiner Eltern auf mir ruhen würde *BigBrotherIsWatchingYou*, weil es dann seeeeeeeeeeeehr viel schwerer sein würde, seine halblegalen Aktivitäten zu vertuschen :)

 

Soviel von mir dazu :D

 

LG Soph :**

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ich bin Einzelkind das ist zwar auch gut aber ich hätte gerne Geschwister, weil allein ist es schon manchmal langweilig. Ich verstehe immer nicht wenn andere über Geschwister meckern, denn allein ist es voll blöd.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (19) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#20

Tja,ich bin eins...(also einzelkind meine ich jetzt)

Postings 20 bis 29 von 59