Thema: Wärt ihr lieber ein Einzelkind?

(59 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr lieber ein Einzelkind sein oder Geschwister haben?


Also ich würde es sicher nicht toll finden Einzelkind zu sein. Die Geschwister würden einfach fehlen. Wenn keiner von den Freunden kommen kann wär man ja alleine. Und irgendwas mit den Eltern unternehmen zwar ok, aber man will doch was mit jüngeren machen. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 59

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Primrose

 

 

Ein Junge und er heißt Casper:)

 

Naja, dann Glückwunsch zu deinem Brüderchen. Hoffentlich wird er nicht so grausam zu dir, wie es meine kleinen Brüder zu mir sind.:P
Grausam ist noch untertrieben..

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: *Immortal*

Süß. Ist es ein Junge oder ein Mädchen? :-)

 

Ein Junge und er heißt Casper:)

 

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich hab' einen großen Bruder und bin eigentlich auch froh drüber :) Klar, hat man sich öfters auch mal in der Wolle, aber er würde mir fehlen, wenn er nicht da wäre :))

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: Primrose

Okay, ich bin kein Einzelkind mehr:))))

Süß. Ist es ein Junge oder ein Mädchen? :-)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Primrose

Ich bin Einzelkind und meistens glücklich darüber! Klar, manchmal bin ich schon alleine, aber das ist auch oft schön! Ist es nicht anstrengend, immer Trubel um sich rum zu haben?!? Manchmal wünsche ich mir aber schon, Geschwister zu haben. Aber so habe ich meine Eltern für mich:-) lachender Smiley

 

Okay, ich bin kein Einzelkind mehr:))))

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich bin ein Einzelkind, und ich finde das sehr gut :) Ich lebe allein mit meiner Mutter un meine Katze, und das ist genug für uns demütitger Smiley

Wenn ich ein Geschwister hätte, würde ich immer denken, wen liebt meine Mutter mehr, und es wäre so für mich ein bißchen schwer zu leben...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Nee, was soll ich bloß ohne meinen Bruder machen? Wer hilft mir sonst bei Mathe-, Computer- oder Fahrradproblemen?

Allerdings zieht er sowieso in zwei jahren aus. Ich freue mich aber auch, wenn es so ruhig im Haus ist....

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich bin Einzelkind und meistens glücklich darüber! Klar, manchmal bin ich schon alleine, aber das ist auch oft schön! Ist es nicht anstrengend, immer Trubel um sich rum zu haben?!? Manchmal wünsche ich mir aber schon, Geschwister zu haben. Aber so habe ich meine Eltern für mich:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 9 von 59