Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 90

dreamer2000000001 (Gast) (16)

schrieb :

#80

hei leute;) könnt ihr mir helfen..? habe so ein ähnliches problem mit dem handy...ich habe ein iPhone 5s das kaputt ist und bei 50% akku schon ausschaltet.. der bildschirm ist zerschprungen und es hat immer einen hänger:/ wie kann ich meine mom zu einem neuen überreden..und kommt jetzt bitte nicht mit: du hast ja eins, sei zu frieden... denn solche antworten helfen mir nicht weiter.. es ist kaputt also was soll ich noch weiter damit machen?Zunge rausstreckender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#79

Zitat von: Hoi123

Hi freunde😉 Ich hab ein kleines RIESEN problem... Ich hab mir letztes jahr ein handy geholt. Aber seit 1-2monaten laggt es (im startbildschirm),es installiert apps die ich gar nicht will(auch wenn ich nur yt oder musik höre) und weil apps bis zum geht nicht mehr installiert werden,wird mein systemspeicher knapp...😯(trotz 34gb speicher)... Ich hab diese probleme meinen eltern gesagt und habe auch gefragt ob ich mir ein neues an einem fest(ostern oder mein geburtstag) wünschen kann... Aber sie sagen dass ich es nicht verdient habe ohne dass ich schei*e gebaut hab(ich hab sogar vorgeschlagen dass ich es selbst bezahle)😢 Könntet ihr mir helfen Jeden dank schonmal im vorraus PS: meine mutter wurde heute bei einer neuen arbeit(mit gutem geldverdienst) angenommen und freut sich übermotiviert. Ich freue mich natürlich sehr für sie aber leider brigt das mein problem nicht weg. Könnte ich das ausnutzen um ein neues handy zu kriegen? PPS: Das Handy was ich will ist so LG/Iphone5/6

 

Natürlich könntest du! Aber willst du das wirklich? Mach was für ein neues Handy! Frag deuen Eltern wo du Ihnen helfen könntest.. Bezahl dein neues handy selber oder lass dein altes handy mal anschaun! Versuch ein gutes zeugnis abzuliefern und streng dich an! Da werden deine Eltern nicht nein sagen können!

Hoi123 (Gast) (12)

schrieb :

#78

Hi freunde😉 Ich hab ein kleines RIESEN problem... Ich hab mir letztes jahr ein handy geholt. Aber seit 1-2monaten laggt es (im startbildschirm),es installiert apps die ich gar nicht will(auch wenn ich nur yt oder musik höre) und weil apps bis zum geht nicht mehr installiert werden,wird mein systemspeicher knapp...😯(trotz 34gb speicher)... Ich hab diese probleme meinen eltern gesagt und habe auch gefragt ob ich mir ein neues an einem fest(ostern oder mein geburtstag) wünschen kann... Aber sie sagen dass ich es nicht verdient habe ohne dass ich schei*e gebaut hab(ich hab sogar vorgeschlagen dass ich es selbst bezahle)😢 Könntet ihr mir helfen Jeden dank schonmal im vorraus PS: meine mutter wurde heute bei einer neuen arbeit(mit gutem geldverdienst) angenommen und freut sich übermotiviert. Ich freue mich natürlich sehr für sie aber leider brigt das mein problem nicht weg. Könnte ich das ausnutzen um ein neues handy zu kriegen? PPS: Das Handy was ich will ist so LG/Iphone5/6

itsmela (Gast) (13)

schrieb :

#77

ich hab kein handy und wünsch mir so sehr wie kann ich meine parents überzeugen, sie haben selbst auch keins :(((

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#76

Zitat von: Rosalie1706

 

Hallo,wie überrede ich meine Eltern ein Handy zu bekommen? Wir haben eins für mich zuhause aber sie sagen das ich das nicht brauche.

 

 

 

Da musst du viele gute Argumente beitragen,warum du es brauchst.

Danach kaufen sie es dir bestimmt.

Rosalie1706 (Gast) (13)

schrieb :

#75

 

Hallo,wie überrede ich meine Eltern ein Handy zu bekommen? Wir haben eins für mich zuhause aber sie sagen das ich das nicht brauche.

 

 

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#74

Zitat von: Keks09

 

 

Waas Segelboot 😨! Kein Handy,kein Internet :O und wie ist das mit shopping oder Schule?

 

Kommt immer darauf an wo wir sind.

Schule mach ich immer mir Mama und einkaufen tun wir immer wenn wir Mal in eine Stadt kommen....

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#73

ich hatte nur 2 monate ein handy ud dan war es kapput

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#72

Zitat von: Wasser

Ach, da ich auf nem Segelboot lebe, bin ich es gewöhnt kein Handy, Internet e.c.t zu haben...

 

Waas Segelboot 😨! Kein Handy,kein Internet :O und wie ist das mit shopping oder Schule?

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#71

Zitat von: Keks09

Ahh 15 und immer noch kein Handy? Schrecklig O.o

 

Ach, da ich auf nem Segelboot lebe, bin ich es gewöhnt kein Handy, Internet e.c.t zu haben...

Postings 71 bis 80 von 90