Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 90

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: White Master

Ich darf noch kein Handy haben roter Smiley

 

echt nicht?. Ich hab Toggo Mobile das erlauben deine Eltern bestimmt?.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#39

Ich darf noch kein Handy haben roter Smiley

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Mein Vater wollt mir schon immer eins schenken.Ich sag immer wofür brauch ich ein Handy, ich telefoniere so selten mal und zum spielen brauch ich keins.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Zitat von: sussi1990

Also ich bin 11 Jahre und in der 6ten klasse und ich bin die einzigste wo kein handy hat das verstehe ich  aber ich wünsche mir eins aber meine eltern wollen mir ein tastenhandy zulegen aber ich möchte ein tasch

Mir gets genauso ABEr´R ich kauf mjir bald ein Gscheits Handy und lade mir Whats App runter.

sussi1990 (Gast) (11)

schrieb :

#36

Also ich bin 11 Jahre und in der 6ten klasse und ich bin die einzigste wo kein handy hat das verstehe ich  aber ich wünsche mir eins aber meine eltern wollen mir ein tastenhandy zulegen aber ich möchte ein tasch

Chici (Gast) (12)

schrieb :

#35

Ich habe jetzt erst zwar ein neues Handy bekommen doch es ist schon wieder Kaputt ohne das ich irgendwas gemacht habe meine Eltern wissen es noch nicht und ich weiß 1.)nicht wie ich es ihnen sagen sollte und 2.) wie ich sie überreden kann ein neues zu bekommen! Könnt ihr mir bitte helfen!? Danke eure Chici<3!!

x.**** (abgemeldet) - Avatar
x.**** (abgemeldet) - Avatar

x.**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

selber eins kaufn oda eltern solange nerven bis sie so sauer sind, ds sie dir freiwillig eins kaufen, haha

.s**** (abgemeldet) - Avatar
.s**** (abgemeldet) - Avatar

.s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: AyemSofie_

Einfach mal das sagen, das dir deine Eltern anschaffen, egal ob es jetzt Zimmer zusammen räumen ist, sich um das Geschirr kümmern oder sonst was. Einfach das machen.

 

Und dann irgendwie eine Ausrede suchen, warum du das Handy willst oderso. - so hat es bei mir bis jetzt immer geklappt. Und wenn es nicht gleich funktioniert, einfach auf stur schalten und die Eltern ignorieren, dann werden viele Eltern schwach, hihi. Und wenn du jetzt ein Elternteil, egal ob Mama oder Papa auf deiner Seite hast, hast du sogut wie gewonnen, hihi. :-D

 

 

haha ich wusste das sowas kommt xd ♥

.s**** (abgemeldet) - Avatar
.s**** (abgemeldet) - Avatar

.s**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Einfach selber Geld verdienen und den Eltern dann sagen das man sich selber eins kauft . 

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Einfach mal das sagen, das dir deine Eltern anschaffen, egal ob es jetzt Zimmer zusammen räumen ist, sich um das Geschirr kümmern oder sonst was. Einfach das machen.

 

Und dann irgendwie eine Ausrede suchen, warum du das Handy willst oderso. - so hat es bei mir bis jetzt immer geklappt. Und wenn es nicht gleich funktioniert, einfach auf stur schalten und die Eltern ignorieren, dann werden viele Eltern schwach, hihi. Und wenn du jetzt ein Elternteil, egal ob Mama oder Papa auf deiner Seite hast, hast du sogut wie gewonnen, hihi. :-D

 

Postings 31 bis 40 von 90