Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 90

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#20

Hiyo all <3,

überleg dir doch ma gute Argumente.... und so ein Handy ist ja auch nützlich, denn wenn z.B. der Schulbus mal net kommt, hast du ein Problem, wenn du deine Eltern nicht anrufen kannst :Q und deine Eltern wollen dich bestimmt doch hauptsächlich beschützen. Du musst ja nicht gleich tausend Apps draufladen, oder? Außerdem gibt es GPS-Apps, so können sie immer sehen, wo du bist ;) und deine Eltern werden es dir ja nicht aus Lust und Laune verbieten wollen :P

Ich wünsche dir viel Glück und Mut!!!

LG Cal

AnniiBby (Gast) (12)

schrieb :

#19

Heii ihr lieben ! Ich brauch ein neues Handy da mein Handy schon sehr kapput ist . Ich wollte mein Vater überreden er kommt immer ja bring mir doch eine gute Note in Mathe....Ich und Mathe sind zwei dinge die nie zusammen passen .Hilfe!

ryan (Gast) (12)

schrieb :

#18

hey leute wie kann ich  meine eltern überreden ein abo  zu kaufe für mich

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Du kannst deine Elter ja erstmal fragen, wieso du kein Handy haben darfst. Wenn sie z.B. sagen, dass es zu teuer ist, sagst du halt, dass du es selbst bezahlst. Ansonsten zählst du einfach die Argumente auf, die hier schon genannt wurden.

Da kannst auch zuerst alle Nachteile eines Handys aufzählen und dann sagst du "aber andererseits" und zählst alles auf was dafür spricht. Am besten ist es natürlich, wenn du mehr Argumente dafür als dagegen hast.

m.k (Gast) (13)

schrieb :

#16

 meine ansicht ist mach dich zum perfeckten schüler und und du krigst alles ;-) zwinkernder Smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#15

Zitat von: Julia2003

Ich wünsch mir auch ein Handyverliebter Engelchen-Smiley

 

Aber hab leider auch immer noch keine Ahnung

Wie ich meine Eltern überrede

Aber die meisten sagen das man sagen muss 

Das man immer erreichbar ist und man immer jeden

Anrufen kann und immer die positiven  sagen muss

Um ein Handy zu bekommen

 

Auf jedenfall werd ich es mal ausprobieren

Liebe Grüße verliebter Engelchen-SmileyJulia

 

Verbieten sie dir auch, selber eins zu kaufen?

Ich habe kein Handy, meine Eltern würden mir auch nie eins schenken, aber das finde ich ok. Wofür gibt's denn Taschengeld ;-)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#14

Ich wünsch mir auch ein Handyverliebter Engelchen-Smiley

 

Aber hab leider auch immer noch keine Ahnung

Wie ich meine Eltern überrede

Aber die meisten sagen das man sagen muss 

Das man immer erreichbar ist und man immer jeden

Anrufen kann und immer die positiven  sagen muss

Um ein Handy zu bekommen

 

Auf jedenfall werd ich es mal ausprobieren

Liebe Grüße verliebter Engelchen-SmileyJulia

 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (18) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Ich hatte das alte Anfang des Jahres das Alte Handy (kein Smartfonvon) meiner Mutter bekommen und letzen Monat irgendwo verloren:-( trauriger Smiley.

Es war mein erstes Handy gewesen und nun leider schon wieder weg.

Jetzt bekomme ich erstmal keins mehr:'-( weinender Smiley

aaaaaaaa (Gast) (13)

schrieb :

#12

Zitat von: J.....k

Ich habe ein iphone 5, aber ohne abo!!!

Wie kan ich meine eltern überreden für ein abo???

 

hi meinst du eine flat? wenn ja dann kannst du das auch ohne deine Eltern machen hol dir zb. die alditalk app  und dann kannst du eine flat buchen . das geht dann vom guthaben ab

 

iri2001 (Gast) (13)

schrieb :

#11

hey =D

ich bin 13 jahre alt und hatte noch nie ein handy ! das war ja nicht so schlimm doch seit einem jahr wünsche ich mir eins, doch ich kann meine eltern einfach nicht übereden :( könnt ihr mir helfen ?!

Postings 11 bis 20 von 90