Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 90

Sit (Gast) (14)

schrieb :

#50

:-) lachender Smiley

Sarahh (Gast) (10)

schrieb :

#49

Ich bekomme kein Handy bitte hilft mir!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (22)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#48

Zitat von: Eisberg

Das denkbar schlechteste Argument, was man überhaupt haben kann. ''Der hat eins, deshalbw ill ich auch eins!''. Herrgott, du bist 12, in dem Alter hatte ich ein uraltes Nokia Tastenhandy.

 

Haha ich auch, aber hey die Zeiten haben sich geändert.

Smartphones sind heutzutage größer als die Köpfe der Kinder. Überspitzt und sarkastisch gesehen.

 

Überreden? Am besten zeigen dass man reif dazu ist, und wie von Eisberg richtig gesagt, zeigt das ""Argument"" nicht Reife.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#47

Zitat von: McHeo

Hallo Ich möchte gerne ein Samsung Galaxy s5 mini nur meine eltern nerft es schon das ich die ganze zeit frage ich möchter eins weil mein bruder es auch hatt

 

Das denkbar schlechteste Argument, was man überhaupt haben kann. ''Der hat eins, deshalbw ill ich auch eins!''. Herrgott, du bist 12, in dem Alter hatte ich ein uraltes Nokia Tastenhandy.

McHeo (Gast) (12)

schrieb :

#46

Hallo Ich möchte gerne ein Samsung Galaxy s5 mini nur meine eltern nerft es schon das ich die ganze zeit frage ich möchter eins weil mein bruder es auch hatt

SlimShady (Gast) (16)

schrieb :

#45

we Gona Rock this House, Till we nock it down, Turn the volume loud

 

 

aus Esslingen

Skyblue - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
15.05.2014

Skyblue - Avatar

Skyblue (20) aus Esslingen

Postings: 5

Mitglied seit 15.05.2014

schrieb :

#44

Ich habe es auch nur durch mehrfachen überreden geschafft.Ein Handy zu bekommen

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Einfach mal das machen, was deine Eltern dir sagen, nichtmehr frech oder sonst was zu denen sein' einfach mal mehr Respekt haben'.

Und wenn das nicht hilft', Geld sparen und selber eines kaufen oder, die Eltern solange nerven, bis sie dir freiwillig eins schenken' :-D

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#42

Zitat von: White Master

 

Kenn ich nicht, liegt aber auch vielleicht daran dass ich Toggo nicht gucke.

 

was ich schade finde das dort kein pokemon mehr läuft@^-^@ erröteter Smiley. früher war das Toggo TV auch noch besser. Auch Toggo Tref war cool ist auch eingestellt wurdenroter Smiley. aber zum glück gibts ja noch helles köpfchen:-) lachender Smiley.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (19) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#41

Zitat von: Niklboy

 

 

echt nicht?. Ich hab Toggo Mobile das erlauben deine Eltern bestimmt?.

Kenn ich nicht, liegt aber auch vielleicht daran dass ich Toggo nicht gucke.

Postings 41 bis 50 von 90