Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 90

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#70

Zitat von: Wasser

 

 

Stimmt! Ich bin 15 und habe immer nocht kein Handy

Und Leute! Ich lebe noch!

 

 

Ahh 15 und immer noch kein Handy? Schrecklig O.o

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (20)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#69

Zitat von: Yoko_

 

Ich weiß zwar nicht, was genau damit gemeint ist, meinst du Freiminuten, Internet-Flat,..? Aber sei doch froh, dass du überhaupt so ein teures Handy hast. Andere in deinem Alter haben überhaupt kein Handy oder ein altes Modell.

 

Stimmt! Ich bin 15 und habe immer nocht kein Handy....

Und Leute! Ich lebe noch!

 

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#68

Zitat von: ip6

Ich möchte mir zu weinachten ein iphone 6 wünschen . Momentan hbe ich ein galaxy s4

 

Manch einer ist verwöhnt...

Mit 11 hatte ich ein Nokia 3210, und schon damit war ich was Besonderes.

ip6 (Gast) (11)

schrieb :

#67

Ich möchte mir zu weinachten ein iphone 6 wünschen . Momentan hbe ich ein galaxy s4

aus Jena

Tammyfresh - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
15.09.2015

Tammyfresh - Avatar

Tammyfresh (16) aus Jena

Postings: 2

Mitglied seit 15.09.2015

schrieb :

#66

wenn alle in deiner klasse eins haben und du nicht dann kannst du auch sagen dass du nicht mit deinen freunden dich austaschen kannst

aus Jena

Tammyfresh - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
15.09.2015

Tammyfresh - Avatar

Tammyfresh (16) aus Jena

Postings: 2

Mitglied seit 15.09.2015

schrieb :

#65

 

Ich ein junge und noch soon mädchen aus meiner klasse sin die einzigen ohne handy

aus St.Gallen

Cat002A - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
22.08.2015

Cat002A - Avatar

Cat002A (17) aus St.Gallen

Postings: 8

Mitglied seit 22.08.2015

schrieb :

#64

Alle in meiner Klasse haben schon ein Handy ich nicht. Ich bekomme aber dieses Jahrc eines überHandy

Liss Bissniss (Gast) (12)

schrieb :

#63

Ich will ein I Phone 5 und mein Vater hat eins und er sagt wenn ich in der Mathearbeit eine 1 schreibe dann kriege ich Seins aber ich würde auch ein zu Weihnachten kriegen wenn ich was für irgendetwas tun würde!!!Hallo jeder weiß das ich schon genug mache ich habe einen Hund gehe mit ihm Gassi und wenn Schule nicht wäre dann wäre al der Stress vorbei.Also helft mir mein Handy istbaltmodisch und ich hasse es!!!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#62

Um deine Eltern dazu zu überzeugen dir ein Handy zu geben, solltest du dir aufjedenfall gute Argumente überlegen. Es reicht nicht wenn du sagst das alle aus deiner Klasse eins haben. Finde gute Gründe um überzeugend zu wirken. Sag zum Beispiel : "Mama/Papa, darf ich bitte ein Handy haben. Ihr wisst doch wie wichtig eins im Notfall sein kann.Außerdem können mir meine Freunde so leichter die Hausaufgaben schicken wenn ich mal krank bin. u.s.w. " Vielleicht bringt es auch was wenn du noch vorschlägst etwas dazu beizusteuern.

dogslove (Gast) (12)

schrieb :

#61

hii!

ich bin 12 und habe noch ein handy in meiner klasse hsben alle eines wie kann ich meine eltern überreden??? BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

Postings 61 bis 70 von 90