Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 90

NanaLily (Gast) (11)

schrieb :

#30

Ich überrede meine Eltern dauernd.Aber erst ab 16 oder 18 Voll blöd.Ich werde sonst süchtig sagen meine Eltern. Stimmt nicht.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (19) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#29

Also ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen,

ich habe meine Eltern einfach gefragt und auch dazu gesagt, wenn ich eine Internet flat bekomme geht der Preis von meinem Taschengeld ab, auserdem habe ich eine jüngere Schwester, die hat dann mein altes Handy bekommen und ich habe mir sonst nichts mehr gewünscht...

Schlag doch einfach vor, das das dann ein Geschenk z.B. für Weihnachten und ein halbes Geburtstagsgeschenk ist...

 

Oder kaufe es dir alleine von deinem Geld, lass es dir von deinen Eltern vorlegen und spare dann dein Taschengeld an, ihr könnt es ja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen, dann wissen deine Eltern, dass du mit deinem Taschengeld im Moment nur sparst...

 

Oder noch eine Idee, du wünschst dir zum nächsten Geburtstag von allen Geld, damit solltest du dann auch den betrag bis zum Ablaufdatum haben...

 

Und sonst hilft nur lieb zu sein, ganz viel zu helfen und darauf hoffen, das die Eltern einsehen, ein Handy für dich zu kaufen...

 

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, VLG

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (18) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#28

Zitat von: marius1235

komisch aber ich habe eins bekommen woll ich ne 5 habe

hab 4

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#27

komisch aber ich habe eins bekommen woll ich ne 5 habe

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (18) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#26

Bei meinen Eltern ist es das selbe.:-( trauriger SmileyIch hatte ja auf Weihnachten gehofft. Aber es ist wieder nichts geworden.

vinzling (Gast) (12)

schrieb :

#25

meine eltern erlauben mir einfach nicht das ich ein handy bekomme

 

sie sagen ich bekomme erst eins wenn ich keine 4 mehr auf meinem zeugnis habe Smiley mit übelkeit

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#24

Zitat von: King Blobbi

 

Gute Idee.

Das Problem ist nur dass ich schon ein perfekter Schüler bin und trotzdem kein Handy habe.

Ich bin der Meinung, dass es keine "perfekten" Schüler gibt, sondern nur "gute". Frag doch mal deine Eltern, wieso sie denn nicht wollen, dass du eines bekommst. Sicherlich gibt es dafür einen guten Grund oder sie machen sich einfach nur Sorgen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen c; Lg Cal

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (18)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#23

Ich hab ein Smartphone nur nicht das beste.Und mein Papa gibt mir erst wenn ich ein gutes Zeugnis habe

aus Elze

King Blobbi - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.10.2014

King Blobbi - Avatar

King Blobbi (16) aus Elze

Postings: 10

Mitglied seit 24.10.2014

schrieb :

#22

Zitat von: m.k

 meine ansicht ist mach dich zum perfeckten schüler und und du krigst alles ;-) zwinkernder Smiley

Gute Idee.

Das Problem ist nur dass ich schon ein perfekter Schüler bin und trotzdem kein Handy habe.

aus Elze

King Blobbi - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
24.10.2014

King Blobbi - Avatar

King Blobbi (16) aus Elze

Postings: 10

Mitglied seit 24.10.2014

schrieb :

#21

Zitat von: Janasternchen

Ich hatte das alte Anfang des Jahres das Alte Handy (kein Smartfonvon) meiner Mutter bekommen und letzen Monat irgendwo verloren:-( trauriger Smiley.

Es war mein erstes Handy gewesen und nun leider schon wieder weg.

Jetzt bekomme ich erstmal keins mehr:'-( weinender Smiley

Ich wünsch mir auch ein Handy

Warscheinlich bekomme ich eins zu Weihnachten.

 

 

Postings 21 bis 30 von 90