Thema: Würdest du dich selbst als einen glücklichen Menschen bezeichnen?

(58 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

wenn Ja ----> warum?

wenn Nein ---> warum?

 

Eventuelle Disskusionen sind erwünscht!

 

Liebe Grüße

Noctilucent

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 58

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (14) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#58

Ja,ich denke schon,weil ich ein schönes Heimatdorf,Freunde,eine gute Familie und keine Probleme inder Schule hab.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (19) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#57

Würde ich schon, ja. 

Ich bin in kürze 18, habe in wenigen Monaten mein Abitur, der Studienplatz ist mehr als sicher, ich brauche keine Tests oder sonstiges wie viele Freunde, ich habe ein für meine damaligen Verhältnisse sehr gutes Abitur (vom 3er auf einen 1er Schnitt) und wohne alleine. Ich mache den ganzen Bürokram für die Firma meiner Mutter seit 1,5 Jahren und bin demnach schon ganz gut auf das Leben vorbereitet, wenn ich das mal so sagen darf. 

Den Motorradführerschein mache ich nun auch, Theorie habe ich bereits bestanden. Autoführerschein ist natürlich schon fertig. Ich kann es kaum erwarten, die Abi-Klausuren hinter mir zu haben und in weniger als einem Monat 18 zu sein und den Geburtstag zu feiern. Glücklicher geht es kaum, wenn man sich mal besonders andere Länder oder Personen wie Flüchtlinge anschaut.