Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 200 bis 209 von 229

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#209

Hi Leute,

ES ist nicht so schlimm wie es sich anhört Ich bin auch mit jemanden zusammen es ist nicht schlimm !!!

ICh finde es peinlich das manche Kinder die schon in Der 5 oder 6

Klasse sind und immernoch sagen Baaaaaah Mädchen ! ES ist schön

wenn man jemanden an der Seite Hatt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herz

 

 

 

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#208

Kommt drauf an, was es für eine Beziehung ist. Grundsätzlich ist es okay, aber mehr als kuscheln und ab und zu einen Kuss auf die Wange sollte man nicht machen.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#207

Hi,

 

ich finde es nicht schlimm. Hatte auch schon mit 12 eine Freundin (was aber so eine typische 2- Wochen- Beziehung war) Solange ihr nichts Dummes macht. Man kann sich in dem Alter schon verlieben. Mädchen können durchaus schon mit 10 oder 11 in die Pubertät kommen und dementsprechend sind sie eben dann auch schon weiter in der Entwicklung, als andere 11- jährige. Kommt eben drauf an, wie reif man im Kopf ist, würd ich sagen. Auf die Zahl/das Alter (11, 13, 15, 18) schau ich gar nicht so. Du kannst einen 18- jährigen vor dir haben, der vom Kopf her grad mal so weit ist, wie ein 13- jähriger. Dann kannst du einen 13- jährigen vor dir sitzen haben, der aber vom Kopf her schon so weit ist, wie ein 18- jähriger. Es kommt nicht auf`s Alter an, sondern darauf, wie reif du bist.

 

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, dann sehe ich da kein Problem. 

 

Grüße, Till

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#206

hi ich bin jezt neunte klasse und ich hatte in der 1. schon einen festen freund  also nein das ist nicht schlimm im gegen teil 

ps. pass auf das er dich nicht betrügt und erzähle deinen freunden nicht alles über ihn sonst ist er dir nachher von deiner eigenen freundin ausgespannt 

BCB (Gast) (12)

schrieb :

#205

Ich bin jetze in der 7. und einer von uns war schon in der 5. überbeidee ohren veliebt

 

 

PS:zerbrochenes Herz

 

 

ljfsl (Gast) (11)

schrieb :

#204

Also ich persönlich habe auch einen freund ich finde es zwar ein bischen zu jung aber wenn man sich gegenseitig wirklich liebt finde ich das schon ok!

jara (Gast) (12)

schrieb :

#203

also ich habe auch einen freund.....bin aber erst 12.

meine mutter will nicht das ich so früh schon einen freund habe deswegen kan ich es ihr momentan auch nicht sagen. ich warte noch....und tut mir leid das ich dir nich weiter helfen konnte

Liischen (Gast) (13)

schrieb :

#202

hey leute ich heisse lisa und bin 13 hab mich gerade frisch verliebt vor 5 tagen hat mich mein schwarm sean(12) gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ich hab natürlich ja gesagt nach ein zwei tagen hat er es seiner mutter erzählt ich will es auch meiner mutter erzählen aber meine mutter sagt immer : lisa wart noch ein paar jahre mit den freunden." weil mein bruder(18) hatte schon viele freundinnen deswegen hat sie das gesagt. ich will es ihr sagen aber wie?

 

lg lisa p.s. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen brauch nämlich deingend hilfe und ach ja sean will sich immer mit mir treffen ins kino oder so....deshalb will ich es meiner mitter endlich sagen/beichten

Liischen (Gast) (13)

schrieb :

#201

hey leute ich heisse lisa und bin 13 hab mich gerade frisch verliebt vor 5 tagen hat mich mein schwarm sean(12) gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ich hab natürlich ja gesagt nach ein zwei tagen hat er es seiner mutter erzählt ich will es auch meiner mutter erzählen aber meine mutter sagt immer : lisa wart noch ein paar jahre mit den freunden." weil mein bruder(18) hatte schon viele freundinnen deswegen hat sie das gesagt. ich will es ihr sagen aber wie?

 

lg lisa p.s. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen brauch nämlich deingend hilfe und ach ja sean will sich immer mit mir treffen ins kino oder so....deshalb will ich es meiner mitter endlich sagen/beichten

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#200

Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so gut, weil man verändert sich noch ziemlich fest

Postings 200 bis 209 von 229