Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 190 bis 199 von 229

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#199

Zitat von: Jun

ich glaube nicht, dass dann wirklich beide ineinander verliebt sind. wahrscheinlich ist es eher so, dass zum beispiel sie ihn liebt und ihn fragt, ob er mit ihr zusammen sein will und er mag sie eigentlich auch ganz gerne, ohne verliebt zu sein und findet es cool eine beziehung zu haben. (oder umgekehrt) oder es ist sogar so, dass beide nicht verliebt sind und sich nur normal mögen, aber gerne eine beziehung hätten.

 

Genau!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#198

Ich bin auch der Meinung von Jun und finde es genauso!Ich bin 11 und bin in ein mädchen verliebt das auch in mich ist und wir machen schon oft was mitteinander aber das kannn man nivht beziehung nennen....

Lg euer caesar21cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

aus schwerte

samantha2003 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
21.05.2015

samantha2003 - Avatar

samantha2003 (20) aus schwerte

Postings: 5

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#197

ich finde das ganz nomal

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#196

Zitat von: lolole

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??

 

Ich kann mich noch ganz gut erinnern und hatte selbst mit 11 (vlt sogar schon 10, weiß es nicht mehr) schon eine feste Freundin. Das war übrigens meine längste Beziehung und wir haben uns auch da schon geküst, auch mit Zunge  :-D laut lachender Smiley

 

Allerdings muss ich aus heutiger Sicht natürlich sagen, dass das eigentlich zu früh ist. Ich kann selbst nicht sagen, dass ich verliebt war. In dem Alter gibt es dieses Gefühl einfach noch nicht, so blöd das auch klingt.

 

Natürlich hält sowas auch nicht bis man irgendwann heiratet, das kommt wohl sehr sehr selten vor. In dem Alter ist man für sowas eigentlich noch viel zu jung. Es ist aber fast genau so mit 12-14 und eigentlich auch bis 16 Jahren. Aus den Beziehungen wird in den wenigsten Fällen was, meist sind sie schon nach nicht mal 3 Monaten zuende. In meiner Kasse haben zwei mal den Rekord aufgestellt un es nicht mal 12h durchgehalten. Man will Spaß und die Liebe. Wenn man verliebt ist sagt man ja wie gesagt in der passenden Situation nicht nein. Man ist jung, will ausprobieren...

 

Liebe ist halt ein schönes Gefühl und wenn die Chance da ist sagt ja auch niemand "Ne, das hält doch eh nicht". Der Unterschied zu den 11 Jahren ist halt, dass man dort nicht verliebt ist, weil es das Gefühl einfach nicht gibt. Heute würde ich das eher als beste Freundin bezeichnen, weil es in dem Alter halt einfach keine Liebe gab.

 

Aus heutiger Sicht ist es einfach unnötig, sagen wir es mal so.

Lass deine Freundin einfach mit ihm machen. Sie wird sich deshalb nicht von dir entfernen. Sie muss auch erst einmal die Erfahrung machen, und um zu verstehen, dass es vielleicht nichts bringt... ist sie noch zu jung, so wie ich damals ;)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#195

 

Hey :3

 

Also ich weiß nicht,.. kann man wirklich mit 11 Jahren sagen man ist verliebt? Ich finde es ein wenig zu früh. In dem alter weiß man ja nicht ganz was liebe heißt. Oder doch?

 

Für mich wäre es keine gute Idee mit 11 in einer Beziehung zu sein..

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#194

heii <3

 

also ich finde es bisschen übertrieben.. ich spreche hier aus eigener erfahrung !

 

ich hatte mit 11 bzw. 12 einen freund und eig. haben wir nur über schüler cc geschrieben (damals). wir haben in der schule GAR NICHT geredet und GAR NICHTS zsm gemacht. man hätte es eig. gar nicht bz nennen sollen aber ich war wirklich verliebt. Wir haben bis zu diesem Jahr (2015) nicht geredet.. wir beide sind zsm auf ein gymnasium gegangen und erst ab da haben wir wieder geredet... 2 JAHRE SPÄTER...

 

 

Fazit: ich finde man kann sich in dem alter schon verlieben.. und zwar richtig, ABER man kann in diesem alter einfach noch keine bz führen weil man einfach nicht bereit ist für eine.. wenn man jetzt zum beispiel mit jemanden rummachen möchte ( sry an moderatorinen für das wort.) macht man sich schon strafbar und alles... auch wenn das jetzt ein dummes beispiel war aber es ist einfach so !!

 

lg Lea

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#193

Auch wenn man es mit 11 eine wahre und ernste Beziehung nennt, wenn man in ein paar Jahren zurückschaut, kann man nur darüber lachen. Dass ist das Alter, wo man sich halt langsam für das andere Geschlecht interessiert und man will es einfach mal ausprobieren, wie es ist einen Freund zu haben, aber eine Beziehung fürs Leben kann man dass nicht nennen, wirst du sicher noch merken :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#192

ich glaube nicht, dass dann wirklich beide ineinander verliebt sind. wahrscheinlich ist es eher so, dass zum beispiel sie ihn liebt und ihn fragt, ob er mit ihr zusammen sein will und er mag sie eigentlich auch ganz gerne, ohne verliebt zu sein und findet es cool eine beziehung zu haben. (oder umgekehrt) oder es ist sogar so, dass beide nicht verliebt sind und sich nur normal mögen, aber gerne eine beziehung hätten.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#191

Zitat von: whatelse

Die Pubertät tritt eh schon immer früher ein, aber mit dem Alter ist, ganz biologisch gesehen, der Körper einfach noch nicht reif für "Liebe".  Er weiß einfach nicht genau was das ist.

Und der Kopf weiß es auch nur weil es von den Großen vorgegeben wird. Gesellschaftsdruck, halbherzige Nachahmung...

Aber aus ganzen Herzen, mit dem Alter? Das ist schwer zu glauben.

 

Es muss ja nicht die Liebe für´s Leben sein. Aber doch, ich denke, dass man in diesem Alter schon jemanden lieben kann, Liebe funktioniert eh nach keinem klaren System und lässt sich nicht beeinflussen.

Und auf den Körper kommt es doch gar nicht an.

 

Aber du hast recht, oft weiß man noch nicht, was das ist. Dann kommt man mit seinen Gefühlen nicht klar oder versucht es sich auszureden, dass man verliebt ist, weil man es will oder einfach nicht vorstellen kann.

Annasophia1 (Gast) (13)

schrieb :

#190

Zitat von: Superstar

es ist immer etwas tolles einen freund oder eine freundin zu haben! ich hatte meinen 1.freund wo ich 11 geworden bin :)

ich habe ihn leider nicht mehr, weil er weggezogen ist :( ich habe also keinen mehr :(

ich habe zwar noch meinen hund aber es ist immer toll einen menschen zulieben der bei einem ist:)

ich hoffe aber, das ich wieder einen, tollen, netten, lustigen, und einen dem ich vertrauen kann zu finden :)man ist aber noch lange lange nicht out ohne einen freund oder eine freudnin:)

lebt euer leben, dann funkt es auf jedenfall, wenn ihr so  bleibt wie ihr seit!! Ändert euch nicht extra wegen einem nur weil er was anderes ist! seit einfach ihr selbst, egal obs klappt oder nicht!!!! eure superstar;) ich hoffe es hat euch gefallen!! :)

 

WOW deine Meinung ist echt cool! Die geht mir total ans Herz!!! Du bist super, lass uns mal chatten!!! Du bist echt cool, der Junge, der dein Herz gewinnt kann sich glücklich schätzen!

HDGDL Süße!HerzHerz

Postings 190 bis 199 von 229