Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 180 bis 189 von 229

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#189

Uff haha^^

 

Ich muss da whatelse und Tim zustimmen, da geht es doch wirklich nur ums Image, um das Coolsein, um anzugeben. Meistens läufts dann auch noch mit einem Zettel ab "Willst du mit mir gehen? Kreuze an: () Ja, () Nein, () Vielleicht"

Mein kleiner Bruder hat so einen Zettel mit nach Hause gebracht und ich hab Tränen gelacht...

 

*hust* also zurück zum Thema, mit 11 ist es GANZ sicher noch zu früh für eine feste Beziehung xD (Da findet man das Händchenhalten ja noch ekelhaft!^^)

Und das mit dem Rauchen ist auch so ein Thema. Es sieht meiner Meinung nach einfach lächerlich aus, niemand findet sowas cool! Und man wird auch nicht älter davon, also lieber Kindheit geniessen und niemandem etwas vormachen, statt sich selber reinlegen zu wollen...

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#188

Zitat von: Schnuffelhase

 

Wieso? Es sind viele schon in dem Alter verliebt oder schon früher! Ich war mit 10 zum ersten Mal verliebt.

Ich glaube aber, dass viele, die schon verliebt sind, mit demjenigen gar nicht zusammen sein wollen. Aber wenn beide wollen, warum nicht?

Die Pubertät tritt eh schon immer früher ein, aber mit dem Alter ist, ganz biologisch gesehen, der Körper einfach noch nicht reif für "Liebe".  Er weiß einfach nicht genau was das ist.

Und der Kopf weiß es auch nur weil es von den Großen vorgegeben wird. Gesellschaftsdruck, halbherzige Nachahmung...

Aber aus ganzen Herzen, mit dem Alter? Das ist schwer zu glauben.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#187

Zitat von: Tim99

 

*Klugscheißermodus on*

Es heißt riesig* ;)

*Klugscheißermodus off*

 

Stimme dir voll und ganz zu.

Die Kiddies wollen einen auf erwachsen machen und fangen daher eine Kinderbeziehung an, die dann sowieso nach 2 Wochen vorbei ist^^

 

Und dann am besten noch auf Facebook schreibn "Er hat sich von mir getrennt, mein Leben macht keinen Sinn mehr :'(" so genial xD

 

Aber das ist genauso wie mit dieser Ghetto-Musik: Mit dem Alter wird man reifer und findet heraus was für'n Käse das eigentlich ist.

 

Lg Tim

Haha ja was, das war ziemlich spät XD

 

Nein es stimmt, ja. Total.

Ich kenn eine, die wollte sich unbedingt bei mir wichtig machen und gab vor mit 13 schon 4 (oder waren es 5) Beziehungen gehabt zu haben. Ich fragte näher nach.

Die erste hatte sie demnach schon mit 9. Willst du wissen wie sie aussah?

Jemand hat sie als Mutpobe gefragt ob sie zusammen sein will. Dauer: 1 Woche.

Wurde quasi verarscht. Und dann gibt sie mit der Beziehung vor mir an???

Wie krank? Was für eine gestohlene Kindheit? Und das merkt man jetzt auch, sie hat damit zu kämpfen.

 

Ja ich merke grad ich reg mich zu sehr auf aber sowas geht mir echt auf den Geist.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#186

Zitat von: Tim99

 

Ja aber in dem Alter ist es eben in den wenigsten Fällen so dass da Liebe mit im Spiel ist. Darum geht's ja^^

Wieso? Es sind viele schon in dem Alter verliebt oder schon früher! Ich war mit 10 zum ersten Mal verliebt.

Ich glaube aber, dass viele, die schon verliebt sind, mit demjenigen gar nicht zusammen sein wollen. Aber wenn beide wollen, warum nicht?

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#185

ja mit 11 schon aber wenn man sich auskennt und sich gedanken gemacht hat dann schon zB mit 12 abef schon noch jung ♡♥♡♥♡

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#184

Zitat von: Donut

Also ich finde es nicht zu früh, wenn man sich liebt.

Ja aber in dem Alter ist es eben in den wenigsten Fällen so dass da Liebe mit im Spiel ist. Darum geht's ja^^

_Never_ (Gast) (11)

schrieb :

#183

Zitat von: Swissboy

ich kenne sehr viele, die mit 11 oder so schon einen "festen freund" hatten, aber es kam mir immer wie ein spiel vor, die meisten beziehungen dauerten höchstens eine woche an....

Ich habe eine Freundin - die ist auch 11 - und ihre Beziehung hat 12 Stunden gedauert xD

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#182

Zitat von: whatelse

Ganz ehrlich:

Mit 11 kann man keine "richtige Beziehung" haben. Das ist eher eine unnötige Modeerscheinung. Macht halt irre Cool. Wirkt erwachsen...

 

Das gleiche mit dem Rauchen usw., alles was die Großen machen ist trendy und gehört nachgemacht.

 

Und was viele vergessen: Reif zu wirken ist aber ein rießiger Unterschied zwischen reif sein.

*Klugscheißermodus on*

Es heißt riesig* ;)

*Klugscheißermodus off*

 

Stimme dir voll und ganz zu.

Die Kiddies wollen einen auf erwachsen machen und fangen daher eine Kinderbeziehung an, die dann sowieso nach 2 Wochen vorbei ist^^

 

Und dann am besten noch auf Facebook schreibn "Er hat sich von mir getrennt, mein Leben macht keinen Sinn mehr :'(" so genial xD

 

Aber das ist genauso wie mit dieser Ghetto-Musik: Mit dem Alter wird man reifer und findet heraus was für'n Käse das eigentlich ist.

 

Lg Tim

Donut (Gast) (12)

schrieb :

#181

Also ich finde es nicht zu früh, wenn man sich liebt.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#180

Ganz ehrlich:

Mit 11 kann man keine "richtige Beziehung" haben. Das ist eher eine unnötige Modeerscheinung. Macht halt irre Cool. Wirkt erwachsen...

 

Das gleiche mit dem Rauchen usw., alles was die Großen machen ist trendy und gehört nachgemacht.

 

Und was viele vergessen: Reif zu wirken ist aber ein rießiger Unterschied zwischen reif sein.

Postings 180 bis 189 von 229