Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 150 bis 159 von 229

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#159

Ganz ehrlich, ich bin 11 und könnte mir nicht vorstellen, einen Freund zu haben. Vielleicht sich verlieben, wobei ich mir das auch nicht richtig vorstellen kann. Aber einen Freund zu haben, wo wir uns küssen und so..Das ist für mich unvorstellbar.
Aber ich bin nicht dagegen. Ich finde das jedoch ein wenig früh , man hat immerhin noch alle Zeit der Welt, aber jedem das Seine :)

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#158

Gar nicht schlimm, solange es eine "für das Alter angemessene Beziehung" ist. Ich kann sowieso nicht verstehen wenn irgendwer sagt, man wär zu jung und könne noch gar nicht richtig verliebt sein.

Ich meine jeder weiß doch selbst am besten, ob er verliebt ist, oder nicht.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#157

Mein ersten Freind jat ich mit 13,dann nach einem Jajr hat er sclussgemacht , keine Ahnung warum, und jetzt will er mich auf einmal zurück obwohl ich schon an einen super-süßen Jungen vergeben bin. Meun Ex erwartet natûrlich dass ich zu ihm komme und er weiss nicht dass ich einen anderen hab! Was soll och nur tun? Wenn jemand weiss was ich tuhen soll soll man es mir an die Pinni schreiben weil ich hab ein echtes Problem und nicht viel Zeit!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#156

Na ja, ich finde, es kommt drauf an, was man mit dem Freund macht. Für Umarmen, viel Zeit miteinander verbringen, Kosenamen geben und so ist man auf keinen Fall zu jung mit 11. Aber ich finde, mit Zungenküssen und so etwas kann man ruhig warten, bis man 15 oder besser 16 ist.
 

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#155

ist voll dämlich wetten wir das die beziehung drei wochen dauert und keine minute länger

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#154

Ich bin der Meinung das jeder es selbst endscheiden kann und sollte. mir persöhnlich ist 11 noch zu früh.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#153

Naja..also jedem ist das natürlich selbst überlassen mit wie viel Jahren er/sie einen Freund/in hat..Aber ich persönlich finde 11 noch zu früh für eine "Beziehung". Sorry, aber wenn man 11 ist kann man doch noch nicht von einer Beziehung sprechen..oder?

Naja is meine Meinung &´ wie schon gesagt es ist jedem selbst überlassen. ;)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#152

Jeeder hat sein eigenes Tempo:Ich finde 11 voll ok

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#151

es kann ehr lange gut gehen oder auch nicht .

 

ich hatte mit 7 jahren meinen ersten Freund wir waren 18 monate zusammen und sind es eig. immer noch weil keiner schluss gemacht hat . es war so das er schule gewchselt hat und da nach hatten wir keinen Kontakt mehr :(

 

Vleni 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#150

ich habe jetzt erst meinen 2 freund, meinen ersten mit 12 ich finde 11 okay, aber ich glaube mit 10-11 kann man eine echte beziehung noch nicht ganz beurteilen...

Lg Jassi

Postings 150 bis 159 von 229