Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 160 bis 169 von 229

mimigoschi - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
04.01.2014

mimigoschi - Avatar

mimigoschi (19)

Postings: 34

Mitglied seit 04.01.2014

schrieb :

#169

Naja ist halt so ich weiß aber nicht warum das aufeinmal so in der´Mode ist wen man einenfesten Freund hat?

 

 

lg mimi

NerdyBirdy (Gast) (12)

schrieb :

#168

[Zitat=66092]

Ich hatte mit 10 auch schon eine Feste Freundinn! Ich finde 10 ist wirklich so der rekord anfag wenn man das so sagen darf XD

 

 

Meine Freundin hatte in der 2. Klasse schon 'nen festen Freund und die haben sich auch immer geküsst. Irgendwie sah das immer voll niedich aus ;P

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#167

Mit 11 Jahren finde ich es vollkommen okay, wenn man einen festen Freund hat. Es ist doch egal, mit welchem Alter man sich verliebt. Ist doch schön! Ich kenne Mädchen, die hatten schon mit 7 ihren festen Freund und die Freundschaft hält immernoch!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#166

Ich finde, das muss jeder selbst entscheiden. Meine erste Freundin hatte ich mit 10. Also mit 11 ist es oke.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#165

eigentlich ganz ok!!

Nicki sweet (Gast) (12)

schrieb :

#164

Allso ich finde das gut weil ich glaube viele wünschen sich das einen festen Freund zu haben. Und ich zumbeispiel weiss nicht wie ich einen festen Freund bekomme aber ich finde das gut ab 11 einen festen Freund zu haben.

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#163

Ich finde das nicht schlimm, denn ich bin 10 und hätte auch gerne eine grosse Liebe! Also mit 11 ist das doch okay. Dann ist man nicht mehr klein und nicht mehr in der Grundschule, dann kann man auch einen Freund haben!

LG, Milana
~~~
 

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#162

Ich finde es nicht schlimm. Meine Freundin ist auch 11 und hat einen Freund, ich aber noch nicht. Eine andere Freundin von mir hatte schon mit 6 einen. Der geht jetzt in die selbe Klasse wie wir, sie sind aber schon lange nicht mehr zusammen.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#161

Hey Leute

Ich finde es nicht schlimm einen Freund mit 11 zu haben, schlie-lich ist es doch egal ab welchem Alter man sich verliebt. 

LG Jessica

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#160

Ich hatte schon ein Freund als ich im Kinder Garten war et war tootal süß aba im Moment bin jetzt single und mit 11 einen Freund haben is garnicht sooooooo schlimm! 

 

Postings 160 bis 169 von 229