Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 86 bis 95 von 105

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#95

Zitat von: Tim99

Entschuldige bitte dass ich darauf jetzt eingehen muss, aber du bist 11!

Mit 11 Jahren haben die meisten noch überhaupt kein Interesse an Liebe oder Sexualität. Und das ist es nun mal was Hetero- und HomoSEXUALITÄT bzw. Sexualität grunsätzlich ausmacht, dass man am anderen oder gleichen Geschlecht Interesse hat.

Desweiteren können sich viele nicht einmal vor ihrem 18.Lebensjahr outen.

Aber gut, soll nur meine Meinung sein.

 

Zum Thema:

Nope. Leben und leben lassen.

 

Nur, wenn Leute jünger sind als du, dürfen sie trotzdem ihre Meinung preisgeben! Du warst ja auch nicht immer so alt, wie du jetzt bist ;-)

 

Ich finde, dass man Homosexuelle respektieren sollte, da sie den Mut haben, sich der Öffentlichkeit zu stellen. Wenn dies unfreiwillig geschehen ist, dann auch, denn sie ziehen alle Blicke auf sich & werden oftmals ausgegrenzt.

Ich finde es nicht okay, wie manche Leute sie niedermachen. Denn jeder darf doch eine eigene Meinung haben und in Deutschland herrscht Pressefreiheit. Wieso nicht auch Meinungsfreiheit, das eigentlich vorgeschrieben ist?!^^

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#94

 

Ich finde es nicht OK wenn jemand ausgeschlossen wird nur weil er schwul oder läsbisch ist. Ich finde man sollte es respektieren wenn Mädchen in Mädchen oder Jungen in Jungen sind. Jeder ist halt anders und wenn Mädchen in Mädchen oder Jungen in Jungen sind sollten man es respektieren.

applaudierender SmileyJunge->umarmende Smileys<-JungeDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon   Mädchen  ->  umarmende Smileys<-Mädchenapplaudierender Smiley

                                          Daumen nach unten Icon  Daumen nach unten Icon

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#93

Ich finde es nicht OK wenn jemand ausgeschlossen wird nur weil er schwul oder läsbisch ist. Ich finde man sollte es respektieren wenn Mädchen in Mädchen oder Jungen in Jungen sind. Na klar, es ist nicht normal aber jeder ist halt anders und wenn Mädchen in Mädchen oder Jungen in Jungen sind sollten man es respektieren.

applaudierender SmileyJunge->umarmende Smileys<-JungeDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon   Mädchen  ->  umarmende Smileys<-Mädchenapplaudierender Smiley

                                          Daumen nach unten Icon  Daumen nach unten Icon

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#92

Ich drücke mich mal so aus:Ich finde es nicht ganz richtig und möchte auch nich eine Lesbe sein doch wenn ich Lesben oder Schwulen begegne dann verhalte ich mich gleich wie vor allen anderen.Schliesslich muss jeder selbst entscheiden was er aus dem Leben macht!!

 

Dark fox

 

[Einige Passagen leicht vom Modi geändert]

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Xeni

Ne, hab nix dagegen, war selber eine Lesbe-und es machte mir nix aus-und meiner Freundin auch nix!

Bin jetzt keine mehr, hab einen Freund

 

Entschuldige bitte dass ich darauf jetzt eingehen muss, aber du bist 11!

Mit 11 Jahren haben die meisten noch überhaupt kein Interesse an Liebe oder Sexualität. Und das ist es nun mal was Hetero- und HomoSEXUALITÄT bzw. Sexualität grunsätzlich ausmacht, dass man am anderen oder gleichen Geschlecht Interesse hat.

Desweiteren können sich viele nicht einmal vor ihrem 18.Lebensjahr outen.

Aber gut, soll nur meine Meinung sein.

 

Zum Thema:

Nope. Leben und leben lassen.

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Ich habe nichts dagegen, jeder sollte machen was r will und mit wem :)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#89

ne ich haben  nichts gegen ihnen

Zo**** (abgemeldet) - Avatar
Zo**** (abgemeldet) - Avatar

Zo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Homos sind voll cool und dann ist man es eben naund ist doch deren Entscheidung ?? Ein hoch auf euch homos Man kann ja alles mal ausprobieren nhh :DDDD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#87

nein auf jeden fall nicht!

das sind auch ganz normale menschen, wie wir. und man kann nie über menschen urteilen, weil sie lesben oder schwule sind, erst recht nicht die, die den grund dafür nicht wissen! vielleicht trug vieles von der vergangenheit bei, das sie lesbisch oder schwul geworden sind? weiß man nie!

also nein! sind ganz normale menschen wie wir! die haben meistens auch, einen richtig guten charakter! :-)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

Nein, ich erachte Homosexuelle als ganz normale Menschen.

 

Postings 86 bis 95 von 105