Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 105

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#75

Ne, hab nix dagegen, war selber eine Lesbe-und es machte mir nix aus-und meiner Freundin auch nix!

Bin jetzt keine mehr, hab einen Freund

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#74

Zitat von: Clarinet

Ähh, hallo???

Jeder kann selber entscheiden wen er toll findet...

DAS GEHT UNS GAR NICHTS AN.

Ich finde das ganz normal und bewundere jeden der dies offen zu gibt....:-)

 

Hallo

 

Das geht uns garnichts an??? Die Frage in dem Forum war "Was haltet ihr von Lesben und Schwulen" also wenn das niemanden angehen würde wäre das ja nicht das Thema vom Forum. Ausserdem kann jeder seine eigene meinung haben! Ich hab ja nicht gesagt das ich es total schei*e finde und das die abartig oder so sind! Tolerant heißt, dass ich es zwar nicht gut finde aber schwule und lesben  trotzdem so akzeptiere wie sie sind.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#73

Zitat von: Jana99

Klingt logisch. Aber waum um Himmels Willen sollte es irgendwann nur noch gleichgeschlechtliche Paare geben?

Es gab schon immer Solche und Solche. Bis vor 40 Jahren mussten sie sich verstecken, heute ist es immerhin meist toleriert, dass Frauen Frauen finden und Männer eben ihr passendes Gegenstück. Und das ist gut so. Denn wer sich verdreht, weil es die Gesellschaft so will, wird nie glücklich.

Für Heteros ist es sicher schwer, sich in gleichgeschlechtliche Partnerschaften hineinzudenken. Es ist auch normal, dass viele Leute das abwerten, was sie nicht verstehen. Heisst aber nicht, dass man nicht auch dazulernen könnte.

@Happy: Das mit dem Vermehren ist so eine Sache. :) Und es gibt einige gleichgeschlechtliche Paare mit Kinderwunsch. Würde uns so manches Gesetz nicht im Wege stehen, wäre vieles einfacher. Es gibt die künstliche Befruchtung, es gibt Kinder die adoptiert werden wollen. Es gibt Paare, die erst spät ihre Veranlagung entdecken und bereits Kinder in die neue Partnerschaft mitbringen u.s.w....
Nur zur Beruhigung: Die Natur hat es sicher nicht vorgesehen, den Menschen durch gleichgeschlechtliche Paare auszurotten. Das schafft der Mensch auch irgendwann auf andere Art. Darum wird es solange auch immer Nachfahren geben.

 

Hmm naja hast schon recht.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Nein, überhaupt nicht.

Es sind auch nur ganz normale Menschen die eben ihre Zuneigung zu Gleichgesinnten ( so sag ich das jetzt mal ) haben. :D

Es ist zwar ungewöhnlich und am Anfang so als Vorstellung realtiv komisch aber machbar und man sollte nichts dagegen haben. ^^

Man kann nie wissen, ob es nicht auch mal einen selbst trifft. ;)

Und deshalb sind Lesben oder Schwule auch nicht weniger berechtigt als Heteros. Wenn man jemanden liebt, egal ob Frau und Frau oder Mann und Mann, dann sollte man das als aussehenstehender akzeptieren und nicht dumme Äußerungen dazu abgeben. :D

aus Gelsenkirchen

#YOLO - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
25.09.2014

#YOLO - Avatar

#YOLO (21) aus Gelsenkirchen

Postings: 3

Mitglied seit 25.09.2014

schrieb :

#71

Um Gottes Willen!!!! Alle sind gleich!!!!

fufa (Gast) (16)

schrieb :

#70

Zitat von: Clarinet

... Ich finde das ganz normal und bewundere jeden der dies offen zu gibt....:-)

Ich auch!!!!!!!

hulo (Gast) (16)

schrieb :

#69

Zitat von: Clarinet

Ähh, hallo???

Jeder kann selber entscheiden wen er toll findet...

DAS GEHT UNS GAR NICHTS AN.

Ich finde das ganz normal und bewundere jeden der dies offen zu gibt....:-)

So ist das richtig, wer ist den so Menschenfeindlich und hat was gegen schwule oder lesben??

Clarinet (Gast) (14)

schrieb :

#68

Zitat von: Happy *-*

Ich finde es zwar nicht gut. Aber die können ja selbst bestimmen was die aus ihrem Leben machen. Zusammen gefasst ich bin Tolerant was Lesben und Schwule angeht.

 

Ähh, hallo???

Jeder kann selber entscheiden wen er toll findet...

DAS GEHT UNS GAR NICHTS AN.

Ich finde das ganz normal und bewundere jeden der dies offen zu gibt....:-)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#67

Ich Halte Mich Mal Kurz

Hetero-,Homo- Und Bisexualität Sind Das Normalste Der Welt !!

Also Stoppt Die Homophobie !!!! Homo- und Bisexuelle Haben Auch Ein Recht Darauf Ihre Liebe Zu Zeigen, Heiraten Und Meiner Meinung Nach Auch Kinder Adoptieren Zu Dürfen :)

 

(Mein Komplettes Statement Könnt Ihr In "habt ihr was gegen heterosexuelle" Lesen)

lostinghill - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
12.08.2014

lostinghill - Avatar

lostinghill (25)

Postings: 4

Mitglied seit 12.08.2014

schrieb :

#66

Nein ich habe nichts dagegen.

Postings 66 bis 75 von 105