Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 105

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#85

Zitat von: Gronkh_Fan

Homosexualität empfinde ich als falsch.

Man wird als Mensch geboren um sich fortzupflanzen, indem Mann und Frau sich ''paaren''. Was bringt das wenn man gleichgeschlechtlich liebt?

 

[Anmerkung der Moderation: Einkürzungen vorgenommen.]

 

und was ist mit hetero s die keine kinder wollen ?  

überdenk mal was du da sagst  jeder mensch ist gleich viel wert und sollte lieben dürfen wen er will ! man muss es nicht schön finden ; oder kann es merkwürdig finden was bei einem heterosexuellen logischerweise so ist , aber man muss diese menschen repektieren und sie so leben lassen !!! 

 

selbst bei uns in russland ist es nicht verboten auch wenn viele das hier dank medienpropaganda denken 

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Homosexualität empfinde ich als falsch.

Man wird als Mensch geboren um sich fortzupflanzen, indem Mann und Frau sich ''paaren''. Was bringt das wenn man gleichgeschlechtlich liebt?

 

[Anmerkung der Moderation: Einkürzungen vorgenommen.]

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#83

Zitat von: Lilly.

 

 

Darf ich fragen wieso ? ich finde Lesben und schwule ganz normale Menschen und das sie jetzt sogar für ihr recht als homosexuell Demonstrairen müssen ist ja un Fass bar LG Lilly

ich finds ja auch nicht gut, dass sie schon demonstrieren müssen, es ist ihr gutes recht, mit jemandem des selben geschlecht zsm zu sein. aber ich unterstütze dies nicht.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Zitat von: Swissboy

Wie schon in der Bibel steht: "gott liebt den Sünder aber hasst die sünde". ich persönlich habe nichts gegen schwule/lesben, ich habe aber etwas gegen ihre homosexuelle neigung.

 

Darf ich fragen wieso ? ich finde Lesben und schwule ganz normale Menschen und das sie jetzt sogar für ihr recht als homosexuell Demonstrairen müssen ist ja un Fass bar LG Lilly

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Hi,

ich finde das dass jeder selber entscheiden kann!! Und jeder der das offen zugibt ist tootal Mutig!! Und ich finde sie sollten total normal behandelt werden!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#80

Nein! Natürlich nicht sie sind ja auch nur ganz normale Menschen, wie wir alle :) Finden sich aber halt eher vom selben Geschlecht angezogen! Das ist kein bisschen Schlimm.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Zitat von: Swissboy

Wie schon in der Bibel steht: "gott liebt den Sünder aber hasst die sünde". ich persönlich habe nichts gegen schwule/lesben, ich habe aber etwas gegen ihre homosexuelle neigung.

 

Darf ich fragen wieso?

 

Homosexualität ist doch etwas ganz Natürliches, die gibt es auch im Tierreich.

Und zwar:

Wenn eine Tiergattung zu groß ist, gibt es immer mehr homosexuelle Tierpärchen, dadurch gibt es weniger Nachwuchs, die Tieranzahl schrumpft, der Fortbestand ist dadurch aber auf längerer Hinsicht gerettet.

Für die Evolution ist Homosexualität also was Gutes!!!

Bei den Menschen spielen zwar noch andere Faktoren eine Rolle, dass Prinzip bleibt aber gleich und ich denke keiner wird mir wiedersprechen, wenn ich sage, dass unser planet mit unserer gattung übersiedelt ist.

Ich denke, du solltest in dem Sinne auf die Evolution vertrauen, und  vielleicht nochmal deine Meinung überdenken...

 

P.S

Selbst wenn Homosexualität nicht für die Evolution wichtig wäre, sollte man so menschlich sein und jede Lebens- bzw Liebensart

tolerieren (solange sie keinem schadet)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#78

Wie schon in der Bibel steht: "gott liebt den Sünder aber hasst die sünde". ich persönlich habe nichts gegen schwule/lesben, ich habe aber etwas gegen ihre homosexuelle neigung.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#77

Heii Leute :)

Ich hab nicht gegen Lesben oder Schwule, schließlich gehören die genau so wie alle anderen Menschen auch zum Leben. Es ist halt nur etwas anderes, aber es ist auch natürlich.

~Jessy

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Zitat von: la vie est belle x

Nein, überhaupt nicht.

Es sind auch nur ganz normale Menschen die eben ihre Zuneigung zu Gleichgesinnten ( so sag ich das jetzt mal ) haben. :D

Es ist zwar ungewöhnlich und am Anfang so als Vorstellung realtiv komisch aber machbar und man sollte nichts dagegen haben. ^^

Man kann nie wissen, ob es nicht auch mal einen selbst trifft. ;)

Und deshalb sind Lesben oder Schwule auch nicht weniger berechtigt als Heteros. Wenn man jemanden liebt, egal ob Frau und Frau oder Mann und Mann, dann sollte man das als aussehenstehender akzeptieren und nicht dumme Äußerungen dazu abgeben. :D

True.

Postings 76 bis 85 von 105