Thema: Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?

(105 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Manche reagieren ganz normal aber manche auch etwas sauer...
aber es ist doch dem jenigen bestimmt.. in wen er ist oder nich...
 

wie reagiert ihr ?
-normal

-sauer

-traurig

-enttäuschend

-fröhlich ....

bei der mutter kann man es verstehen, das sie erst mal durcheinander ist ...

Wie ist es bei euch ? schreibt eure antwort darunter ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 105

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Nein, ich habe nichts dagegen. Ich finde es vollkommen okay, wenn zwei gleichgeschlechtliche sich lieben. Was ist schon dabei?

aus Passau

Kadde - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
23.06.2014

Kadde - Avatar

Kadde (24) aus Passau

Postings: 7

Mitglied seit 23.06.2014

schrieb :

#64

Ich hab eig nichts gegen homosexuelle, am Anfang ist es vllt komisch wenn man das erste mal jemanden sieht, doch es werden immer mehr und ich finde es iwi gut, denn wozu ist der Mensch auf der Erde?- um sich fortzupflanzen und die welt zu zerstören. meine logische Schlussfolgerung daraus ist: die Menschen sterben aus, weil sie ihren lebensraum selbst vernichtet haben. Wird die Welt jedoch von den Homosexuellen "erobert" sterben die menschen auch iwann aus, da sich diese nicht Fortpflanzen können, aber wenigstens können Tiere und Pflanzen in ihrem gewohnten und von Menschen unbehandelten Lebensraum ihr leben geniesen.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#63

Ich eigentlich nichts Gegen Gleichgeschlechtliche Paare. Meine Großcousine ist auch lesbisch und ich hab mich Anfangs erst an den Gedanken gewöhnen müssen. Aber mittlerweile ist es für mich komplett normal. Ich finde Jana99 hat komplett recht. Es ist, meiner Meinung nach, einfach nur unfair, dass Schwulen und Lesben das mit dem Kinderwunsch so schwer gemacht wir. Es gibt so viele Kinder die einfach ein schweres Schicksal haben und darauf warten adoptiert zu werden. 2 Frauen oder 2 Männer können genauso gute Eltern sein wie Frau und Mann da bin ich mir sicher. Andererseits verstehe ich auch jemanden der sagt: Wenn 2 Menschen vom gleichen Geschlecht die Eltern sind, fehlt eine Bezugsperson, entweder die Männliche oder die Weibliche. Aber das ist bei Scheidungskindern oft das gleiche. Wenn es Papa oder Mama nicht der Mühe wert finden für das Kind da zu sein, fehlt ihm ja auch eine Bezugsperson. Aber dann ist das auch "normal" und wird tolleriert. Grundsätzlich hat jeder seine eigene Meinung aber auch das Recht so glücklich zu werden wie er es für richtig hält. Es sollte keiner ausgeschlossen werden. Ganz egal ob Aus- oder Inländer, ob hetero,- bi- oder Homosexuell. Lg

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Zitat von: Happy *-*

... Wenn es irgendwann nur noch Lesben und Schwule gibt dann kann sich die Menschheit nich vermehren.



Klingt logisch. Aber waum um Himmels Willen sollte es irgendwann nur noch gleichgeschlechtliche Paare geben?

Es gab schon immer Solche und Solche. Bis vor 40 Jahren mussten sie sich verstecken, heute ist es immerhin meist toleriert, dass Frauen Frauen finden und Männer eben ihr passendes Gegenstück. Und das ist gut so. Denn wer sich verdreht, weil es die Gesellschaft so will, wird nie glücklich.

Für Heteros ist es sicher schwer, sich in gleichgeschlechtliche Partnerschaften hineinzudenken. Es ist auch normal, dass viele Leute das abwerten, was sie nicht verstehen. Heisst aber nicht, dass man nicht auch dazulernen könnte.

@Happy: Das mit dem Vermehren ist so eine Sache. :) Und es gibt einige gleichgeschlechtliche Paare mit Kinderwunsch. Würde uns so manches Gesetz nicht im Wege stehen, wäre vieles einfacher. Es gibt die künstliche Befruchtung, es gibt Kinder die adoptiert werden wollen. Es gibt Paare, die erst spät ihre Veranlagung entdecken und bereits Kinder in die neue Partnerschaft mitbringen u.s.w....
Nur zur Beruhigung: Die Natur hat es sicher nicht vorgesehen, den Menschen durch gleichgeschlechtliche Paare auszurotten. Das schafft der Mensch auch irgendwann auf andere Art. Darum wird es solange auch immer Nachfahren geben.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#61

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Warum findest du es denn nicht gut? Ist es denn nicht total egal ob man auf Männer/Frauen steht. Nur weil homosexuell ist, ist man aj nicht 'anders'. Was ist außerdem 'normal'?

 

Naja ich finde es halt besser wenn Mann und Frau ein paar sind als Frau und Frau oder Mann und Mann. Wenn es irgendwann nur noch Lesben und Schwule gibt dann kann sich die Menschheit nich vermehren.

 

Ich hab doch garnicht gesagt das Unnormal ist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#60

Zitat von: Jule.

...

Normal sollte ja nichts Schlechtes sein . . . Oder kann auch eine schlimme Sache normal sein?

...

 

 

Doch, eine schlechte Sache kann auch normal sein, zum Beispiel:

 

'Sie hat nichts gelernt, es ist ja normal, dass sie eine schlechte Note bekommt.'

 

nichts lernen --> schlecht

schlechte Note --> schlecht

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#59

 

Schwule werden oft beleidigt. Ich würde niemals lesbisch sein aber das solche Leute beleidigt werden ist mies....

Ich würde allen die was gegen Schwule haben raten, mal darüber nachzudenken, was an Schwulen oder Lesbischen  Menschen so schlimm ist. villeicht finden es manche Mädchen einfach komisch sich in ein anderes Mädel zu verlieben. Naja... Wer weiß....

 

 

PS:  ich fände es mal interessant was die jenigen was ihr( alle die Schwule hassen) gegen Homosexuelle habt .

 

wisst ihr was, diesen Text habe ich geschrieben,als ich noch gast war.

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#58

Ich finde das Homosexuelle normal sind. Es sind auch nur Menschen bei denen aber Genetisch festgelegt ist das sie ihr eigenes Geschlecht anziehent finden. Genauso wie es Genetisch festgelegt ist das man schwarze, blonde oder rote Haare hat.

 

Und die Menschen, die Homosexuelle hassen, beleidigen oder sonst was in der Richtung machen, sollten mal genau überlegen, was sie da tun. Nur weil man nicht versteht das ein Mensch schwul, lesbisch oder bi ist, sollte man diese nicht gleich ausschließen, sondern sie tolerieren, wie jeden anderen auch!

aus Pfaffenhofen

riwada - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
09.12.2012

riwada - Avatar

riwada (22) aus Pfaffenhofen

Postings: 1

Mitglied seit 09.12.2012

schrieb :

#57

Mir ist es egal ob man schwul oder lesbisch ist Die meisten outen sich erst wenn sie erwachsen sind Da können die machen was sie wollen aber normal ist das nicht!!!

Mein Name halt (Gast) (11)

schrieb :

#56

Schwule werden oft beleidigt. Ich würde niemals lesbisch sein aber das solche Leute beleidigt werden ist mies....

Ich würde allen die was gegen Schwule haben raten, mal darüber nachzudenken, was an Schwulen oder Lesbischen  Menschen so schlimm ist. villeicht finden es manche Mädchen einfach komisch sich in ein anderes Mädel zu verlieben. Naja... Wer weiß....

 

 

PS:  ich fände es mal interessant was die jenigen was ihr( alle die Schwule hassen) gegen Homosexuelle habt .

Postings 56 bis 65 von 105