Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 112

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: Lulu14

hi zum thema: Ich bin grad mit meinem 2. kind im 8. Monat schwanger aber wollte nicht abtreiben weil das Mord ist. Denn sonst hätte ich mit 14 nicht mein erstes Kind bekommen

war es am anfang anstrengend für dich, ich meine, dass war für dich ja auch ne ganz neue situation und so...?

aber ich finde gut dass du net abgetrieben hast

Lulu14 (Gast) (17)

schrieb :

#21

hi zum thema: Ich bin grad mit meinem 2. kind im 8. Monat schwanger aber wollte nicht abtreiben weil das Mord ist. Denn sonst hätte ich mit 14 nicht mein erstes Kind bekommen

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Wasserbär

 

Ich bin auch dagegen, Und was abtreiben betrifft, also ich weiß nicht.

 

Aber dagegen muss man doch eigentlich schon sein oder??

FREAK

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Moin Moin Moin

 

Man sollte nie ein Kind abtreiben! Ich hab desshalb keine 2 Geschwister!heulender Smiley Ich hab sogar namen für sie!

Abtreiben find ich auch nicht gut !!! Meine Mom hat schon 4-mal abgetrieben und sie hat gesagt das sie auch mich mal abtreiben wollte weil sie da Studentin war!! ABER mit 14 schwanger zu werden geht GARNICHT!!!!

Ich hab von ein Mädchen gehört in Mexico das mit 11 schwanger geworden ist und das Jugendamt hat ihr nicht mal das Kind weggenommen

Smileygirlie97 (Gast) (14)

schrieb :

#18

Wiseo fragst du das?? Du bist doch erst 10. Na ja, eigentlich ist es eher blöd mit 14 schwanger zu sein, weil man da ja anderes zu tun hat, und man sleber noch eher ein Kind ist. Und ein Kind ist schon viel Verantwortung. und meistens macht sich der Vater aus dem Staub... Feigling.

br**** (abgemeldet) - Avatar
br**** (abgemeldet) - Avatar

br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Schwanger mit 14 ..

also ich find das ist ein bisschen zu früh! Und ich könnt mir jetzt auch nicht vorstellen mit 14 Schwanger zu sein..

 

Aber okayy, wenn ich angenommen mit 14 Schwanger werde, dann würde ich das Kind ja auch nicht abtreiben wollen... ich fänd es halt nur komisch schon ein Kind zu haben.

 

Und dann kommt´s ja auch noch an mit dem Vater, wenn der Vater jetzt von dem Kind zwischen 15-18Jahre ist und  der Meinung er könnte ein guter Vater sein und diese Herausforderung annehmen zu können und dann mit dem "14Jährigen Mädchen" noch in einer Beziehung ist und dazu steht, ist das nicht grad so schlimm

..

Aber wenn der Vater jetzt älter als 20 ist, glaub ich eher nicht das so einer ein guter Vater werden könnte, wenn schon "seine Freundin" mit 14 von ihm Schwanger ist...

 

 

LG Angie x3

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Cleopatra

Schwanger mit 14 ist viel zu früh! Aber abtreiben ist auch nicht gut! das arme Kind, es hatte ja gar keine chance auf die Welt zu kommen. Für die Mutter muss es doch auch nicht schön sein, sein eigenes hab und gut, was mann vieleicht auch mal lieben wird, in den '' Müll'' zu schmeißen. Das würde ich nicht machen!

Was mit denen wohl passiert?betroffener Smiley

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Schwanger mit 14 ist viel zu früh! Aber abtreiben ist auch nicht gut! das arme Kind, es hatte ja gar keine chance auf die Welt zu kommen. Für die Mutter muss es doch auch nicht schön sein, sein eigenes hab und gut, was mann vieleicht auch mal lieben wird, in den '' Müll'' zu schmeißen. Das würde ich nicht machen!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Aber, wenn einem Wirklich eine, äh Panne passiert, dann sollte man dazu stehen.

 

Hixi

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Hixi

 

 

Oh, dass ist traurig. Wie nennst du sie denn`?

Kim und Andru, meine mom mag das nicht! Sie hat geweint als ich ihr das gesagt hab!!!neutraler Smiley

Postings 13 bis 22 von 112