Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 112

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#32

Zitat von: cléo

aber stell dir doch mal vor du wärst 14 un würdest ein kind bekommen... dein ganzes leben steht doch noch vor dir und ich glaube kaum eine 14 jährige ist schon so weit und reif ein kind zu bekommen.

 

 

Klar. Alleine kann eine 14 Jähtige kein Kind großziehen. Aber ich glaube kaum, dass eine Schwangere 14 Jährige heutzutage allein gelassen wird. Also ich bin zwar kein Mädchen. Aber wenn ich Kinder bekommen könnte, würde ich nie auf die Idee kommen abzutreiben.

 

lg Meeex

 

cléo (Gast) (15)

schrieb :

#31

Zitat von: gast

 

du hast recht, abert ich würde garantiert NICHT abtreiben, dass ist doch... sowas wie mord oder? ich mein es is ein mensch, ein baby, ein kleines kind! dann mein kind!!

aber stell dir doch mal vor du wärst 14 un würdest ein kind bekommen... dein ganzes leben steht doch noch vor dir und ich glaube kaum eine 14 jährige ist schon so weit und reif ein kind zu bekommen.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: tascha

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

 

ich finde es schlimm wenn man 14 schwanger wird weil die meisten keine ahnung haben wie man verhütet und gerde desshalb schwanger werden aber die die sich bereit dazu fühlen eltern zu werden hut ab!!!!!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Heyy (:

 

....hat (was ich auch will) aber das ist noch lange kein Grund dann einen abzutreiben!!....&das Teenileben... naja dann ist das halt jetzt vorbei!!!

 

lg blinq blinq girli (vicky)<3

i

ich habe niergends von abtreibung geredet ich habe nur gemeint das man noch zu jung für ein kind mit 14 ist

Sahina (Gast) (13)

schrieb :

#28

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Heyy (:

 

erst mit 26 Jahren.... omq...warum nicht mit 24 oder so hauptsache nach 20....wen interessiert denn hier das ABI ..ist zwar schön wenn man das hat (was ich auch will) aber das ist noch lange kein Grund dann einen abzutreiben!!....&das Teenileben... naja dann ist das halt jetzt vorbei!!!

ihr tut ja alle so als ob es ein verbrechen ist mit 14 schwanger zu sein.... verurteoílt nicht 14-jährige weil die wollten vllt. auch noch ihre leben leben , nur leider geht das jetzt nicht,... ich hab eher Respekt das die ihre Kinder behalten...!!

 

lg blinq blinq girli (vicky)<3

Also ich finde mit 14 ist man ja selber noch ein Kind und man hat hat noch seine ganze Jugend vor sich. Ein Kind stellt doch auch Ansprüche an die Eltern. Also ich hätte nicht gerne eine Mutter, die noch so jung ist. Und Respekt habe ich eher davor, wenn man sich nicht schon mit 14 schwängern lässt. Vor allem habe ich Verständnis dafür, wenn man das Kind dann nicht will!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Lulu14

hi zum thema: Ich bin grad mit meinem 2. kind im 8. Monat schwanger aber wollte nicht abtreiben weil das Mord ist. Denn sonst hätte ich mit 14 nicht mein erstes Kind bekommen

 

Hayy (:

 

echt RESPEKT!!!!

 

lg blinq blinq girli (VICKY) <3

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: bastifan-forever

in dem alter will ich noch nicht mal sex haben

schwanger erst recht nicht !!!!!!!

wenn ich jemals ein kind kriegen werde dann nicht vor meinem 26. lebensjahr

schließlich will ich mir ja nicht mein ganzes leben zerstören und ein kind mit 14 bekommen

da hat man doch ganz andere interressen z.B schulabschluss,ausbildung und das tennileben genießen

aber wieso fragst du so was ???

kennst du etwa jemand der mit 14 schwanger ist?

würde mich echt interresieren

 

Heyy (:

 

erst mit 26 Jahren.... omq...warum nicht mit 24 oder so hauptsache nach 20....wen interessiert denn hier das ABI ..ist zwar schön wenn man das hat (was ich auch will) aber das ist noch lange kein Grund dann einen abzutreiben!!....&das Teenileben... naja dann ist das halt jetzt vorbei!!!

ihr tut ja alle so als ob es ein verbrechen ist mit 14 schwanger zu sein.... verurteoílt nicht 14-jährige weil die wollten vllt. auch noch ihre leben leben , nur leider geht das jetzt nicht,... ich hab eher Respekt das die ihre Kinder behalten...!!

 

lg blinq blinq girli (vicky)<3

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

in dem alter will ich noch nicht mal sex haben

schwanger erst recht nicht !!!!!!!

wenn ich jemals ein kind kriegen werde dann nicht vor meinem 26. lebensjahr

schließlich will ich mir ja nicht mein ganzes leben zerstören und ein kind mit 14 bekommen

da hat man doch ganz andere interressen z.B schulabschluss,ausbildung und das tennileben genießen

aber wieso fragst du so was ???

kennst du etwa jemand der mit 14 schwanger ist?

würde mich echt interresieren

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: tascha

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hayy :)

 

also jetzt mal ehrlich mit 14 Jahren schwanger zu werden ist schon heftiq aber man sollte dazu stehen ... ich würde nicht abtreiben.. das muss man sich vorstellen wenn jemand das mit dir gemacht hätte.... schrecklich...!!!

Also ich will aufjedenfall schon mit 14 mit jemandem schlafen, weil da darf man das ja Gesetzlich und wenn das Kondom platzt ist s ja nicht ihre schuld... außer man vergisst es!!!

wenn man dann noch einen Freund hat der zu dir und dem Kind steht ist doch alles gut!!!

Ich würde mich auf das Kind freuen auch wnn man selber noch Kind ist und man noch viel vorhat... dann holt man den Schulabschluss eben nach......

 

LG. blinq blinq girli (Vicky) <3

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: JonaS 97

 

war es am anfang anstrengend für dich, ich meine, dass war für dich ja auch ne ganz neue situation und so...?

aber ich finde gut dass du net abgetrieben hast

Also, ich glaub, da bekommt ihre Mom das Sorgerecht...

Meine Mom hat mich mit 19 bekommen...

Postings 23 bis 32 von 112