Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 93 bis 102 von 112

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#102

Zitat von: gast

 

abtreiben, dass ist doch... sowas wie mord oder?

Also ich beurteile kein Mädchen, dass mit 14 schwanger wird und ihr Kind abtreibt (man sollte mit 14 auch noch keinen Sex haben oder), aber was bleibt ihnen denn übrig?? Wenn sie das Kind bekommen, dann werden sie mit 14 Eltern, dann haben sie keinen Schulabschluss weil sie nicht mehr zur Schule gehen können, weil sie auf ihr Baby aufpassen  müssen. Was wird dann aus ihrem Leben?? Ohne Schulabschluss kein Geld, ohne Geld keine Wohnung, Essen, Kleidung... Und was ist dann das Ende vom Lied?? Ich sags euch: Die Eltern beziehn Hatz 4, leben in einem Plattenbau und saufen sich aus Depression zu.  (Nix gegen Hatz 4ler)

Abtreiben ist also kein Mord!! Das Kind ist da zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt, und somit existiert es ja (fast) noch gar nicht. Und sowas ist ja auch keine leichte Entscheidung! Die Paare müssen in diesen Tagen bestimmt höllenqualen durchleiden! Abtreiben ist nicht schlimm, finde ich. Es ist eine Möglichkeit, wenn man ungeplant Eltern wird, das Baby zu verhindern und somit sein Leben vernünftig weiter zu führen. Wenn man jedoch alle paar Jahre schwanger wird und das Kind immer zu abtreibt, dann würde ich mir mal Kondome kaufen! Denn so oft ein Kind abzutreiben ist natürlich auch wiederrum nicht schön!!

Also Fazit: Abtreiben ist bestimmt keine leichte Sache, aber es ist KEIN Mord! Mord ist was gaaaaaanz andres.

Und man darf auch nicht denken dass man sein Kind umgebracht hätte. Das macht doch alles nur noch schlimmer!!!

 

LG Jojohanna

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#101

klar, sooooo viel stress!!!!

Und noch Schule, Ernährung....e.t.c.!!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Ich finde diese Frage echt sinnlos, also ich glaube keiner sagt einfach so hey Schatzi lass mal S** haben....ohne zu verhüten....

 

Also besser ausgedrückt:

 

Es ist schlimm, für jeden normalen Mensch!

Mit 14 hat man nicht mal die 10 Klasse hinter sich, die man ja mind braucht. Und 10 Klasse reicht außerdem nicht für einen guten Job!

Also wer Hart-IV haben will bitteschön, aber das ist eben nicht die richtige methode!!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#99

srry wenn SIE das kind will daannn na gut ihre sache abr es gibt doch nen schulfach und na ja dii kann doch noch kein kind erziehen abr na ja jedr muss selbr wissn was er mach und will

ye**** (abgemeldet) - Avatar
ye**** (abgemeldet) - Avatar

ye**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#98

das wichtige ist doch einfach, dass ihr es nicht bis dahin bringt..Alle sind dagegen, also lasst diesen risiko doch gleich..außerdem verstehe ich nicht warum ihr 12 jährigen schreibt: " GEHT GAR NET::ABTREIBEN.." häää ihr habt doch gar keine ahnung was schwangerschaft bedeuttet oder abtreibung..deswegen finde ich solche fragen unangemessen, weil eine schwangerschaft allgemein mit 14 unüberdacht ist.. Deswegen sag ich euch als tipp ..lasst die finger vom spiel..besser früher als zu spät jaa..

 

natürlich habe ich eine andere Perspektive aus religiösischen Gründen..doch alles hat seinen grund..ihr sagt doch alle, dass es schlimm ist..also setzt eure zukunft nicht aufs spiel...

 

-----------------------------------

schaut mal auf meine pinnwand und soooo :P

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#97

ich machs kurz ok ...............

 

 

 

 

                                                      ....................................o mein gott..............

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#96

[Zitat=22935]

Also ich bin jetzt 15 und ich hatte letztes Jahr eine Tochter (Lucy).

Ich wollte nicht abtreiben, weil das ja ist als würdest du dein Kind töten.

Ich war dann schon mit der Hauptschule fertig.

Mein Freund und ich haben geheiratet und jetzt haben wir eine Wohnung. Es ist schon ziemlich schwer und deine Kindheit ist dann wirklich SOFORT vorbei.

 

Das glaube ich dir da kannst du nicht mal mehr weg mit deinen Freundinnen oder? Was haben deine Eltern egentlich gesagt dazu? Aber was ich schön von deinem Freund finde ist das er bei dir geblieben ist nicht so wie andere die sie dann verlassen nur wil sie ...

 

... einen momen noch ...........

ach ja nur wil die keinen ärger bekommen wollen weil sie denken das schaffst du schon oder wei sie einfach kein Kind haben wollen wiel sie selbst noch eins sind.!!!

 

Ich bin zwar eig. dagegen aber trotzdem es ist schön das du das kind nich abgetrieben hast denn es ist auch ein Lebe wesen, oder nicht???

 

By eure Anna110

 

 

P.s. ich hab dazu noch voll viele Fragen aber ich will dich nicht damit beezten

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#95

Dass ist viel zu früh.:-) lachender Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#94

Hallooo...ich fänd das wär iwie sehr sehr früh, ihr nich? Wir haben eine in der Schule die soll anscheinend mit 12 schwanger gewesen sein, das hat aba so gut wie keiner geglaubt. Aba mit 14 fänd ich´s imma noch voll schlimm...ihr nich?

LG Elly

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#93

Zitat von: Leonie !

 

bei behinderten kindern:

tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich werde, aber GEHT`S NOCH???

JEDER HAT DOCH WOHL EIN RECHT AUF LEBEN!!! egal, ob man gesund oder krank ist. meinst du, behinderte sind es nicht wert zu leben? es soll ja vorkommen, da lieben die eltern ihre kinder, auch wenn sie schwer krank zur welt kommen. sie wollen die zeit mit ihren kindern genießen, bis sie sterben. sie wissen, dass ihr nachwuchs früh sterben wird, aber sie wollen die (kurze) gemeinsame zeit genießen und nutzen! wenn dein kind nach der geburt schwer erkrankt, würdest du es dann nicht genauso lieben wie vorher? würdest du ihm nicht all deine liebe und zuwendung schenken, es spüren lassen, dass es nicht allein ist, sondern, dass es bei dir geborgen ist ?

 

Bin ganz deiner Meinung,Leonie!

Warum sollte ein behindertes Kind kein Recht auf Leben haben? Selbst ein schwerbehindertes Kind hat Freude am Leben,kann lachen usw. Für die Eltern ist das sicherlich eine große Belastung,aber auch Freude und Glück denn behinderte Menschen geben einem auch viel zurück. Was ist z.B.,wenn das gesunde Kind der Eltern bei einem Unfall gehirnverletzt und dadurch schwer behindert oder im Koma ist,eine Krankheit bekommt oder die Behinderung erst später sichtbar wird? Oder wenn das Kind im Jugendalter querschnittsgelähmt wird? Würden sie dann das Kind töten?? Besonders schlimm finde ich es nur bei leichteren Behinderungen wie das Down-Syndrom,eine leichte geistige oder körperliche Behinderung. Solches kann man therapieren und dadurch Fortschritte erzielen! Eine Adoption ist immer noch die bessere Lösung! Habe auch von einem Jungen mit dem Down-Syndrom gelesen,der im 6.Mont abgetrieben worden ist. Er lebte dann aber doch bei der Geburt und wurde in ein Zimmer gelegt,um zu sterben. Doch er kämpfte und erst 9Stunden ohne äztliche Versorgung sahen die Ärzte den Lebenswillen des Jungen und brachten ihn auf die Intensivstation. Heute lebt er bei einer Pflegefamilie. Wegen der Abtreibungen hat er es viel schwerer wie andere Kinder mit Down-Syndrom...Ich war extrem geschockt als ich das las! Wie kann eine Mutter das nur wollen!

 

 

Postings 93 bis 102 von 112