Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 83 bis 92 von 112

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#92

Zitat von: Bene natura

 

Ach was, Mörderin! STUNK&BLÖDSINN!

Ich weiß ja nicht wie das in Deutschland is aber bei mir darf man ab 14 nicht mehr bis zur Geburt abtreiben ( nur erste 3 Monate) und da ist der Embryo kein Mensch! Keine Gefühle wurden entwickelt nichts! Das ist das gleiche wenn ich ein Spermium töte! Und das macht man beim Kondom auch. Natürlich etabiliert sich dieses Thema als Ansichtsache! Doch der wahre Hintergrunfd sollte zählen: Ist diepsychische Last mit 14 ertragbar?

Jetzt weiche ich ein bisschen vom Thema ab, trozdem gibt es aber Zusammenhänge:

Ein Missbrauchsopfer wurde vom Täter schwanger! Ist das Abtreiben in diesem Fall immer noch Mord! Finde ich nciht, die psychische Belastung wäre zu hart.

Das gleiche bei der frühzeitigen Erkennung von schwer behinderten Kinder: Der Hintergrund und die späteren Folgen sind zu groß! Bei mir gilt soweieso der Spruch: Tod vor Qual!

 

Also ja Abtreibung bis zum 3 Monat würde ich in solchen Fällen machen.

 

Abgesehn davon: In Afrika stirbt jede 3 Sekunde ein Kind wegen Hunger! Da wäre ich reumütig! Aber nicht bei einem Embryo!

 

Zum thema psychische belastung:

Für viele frauen ist es eine psychische belastung, wenn sie ihr kind abtreiben. im ersten moment sind sie erleichtert. bei vielen kommt aber nach einigen jahren ein schlechtes gewissen, weil sie denken, dass sie ihrem eigenen kind die chance auf das leben genommen haben. sie kommen mit der situation nicht mehr klar und leiden unter depressionen.  IST DAS ETWA BESSER?!?!?!?

 

bei behinderten kindern:

tut mir leid, wenn ich jetzt unfreundlich werde, aber GEHT`S NOCH???

JEDER HAT DOCH WOHL EIN RECHT AUF LEBEN!!! egal, ob man gesund oder krank ist. meinst du, behinderte sind es nicht wert zu leben? es soll ja vorkommen, da lieben die eltern ihre kinder, auch wenn sie schwer krank zur welt kommen. sie wollen die zeit mit ihren kindern genießen, bis sie sterben. sie wissen, dass ihr nachwuchs früh sterben wird, aber sie wollen die (kurze) gemeinsame zeit genießen und nutzen! wenn dein kind nach der geburt schwer erkrankt, würdest du es dann nicht genauso lieben wie vorher? würdest du ihm nicht all deine liebe und zuwendung schenken, es spüren lassen, dass es nicht allein ist, sondern, dass es bei dir geborgen ist ?

 

zu: tod vor qual:

ich verstehe das, wenn ein alter mensch so krank ist, dass er nur noch durch maschienen am leben gehalten werden kann. aber bei kindern sehe ich das anders! ich finde, sie sollten das leben spüren können.

 

zu kinder in afrika

ja, natürlcih ist es grausam, dass so viele kinder sterben müssen, aber was hat das mit abtreibung zu tun???

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#91

Zitat von: Johannes100

Ich sehe das genau wie die anderen. Ich würde warten bis ich ungefähr 25bin. Dann könnte ich mit meinem Freund oder Freundin Schlafen und Kinder erzeugen. Aber mit 14? Auf keinem Fall. Meine Eltern würden mir den Kopf abreißen. Gott sei Dank bin ich kein Mädchen. Natürlich wollen wir alle dir das nicht schön reden aber eine Abtreibung ist eine sehr traurige Sache. Weil man freut sich im ersten Moment. Was dein Freund angeht: Wenn er dich so fragt: WAS??? Hast du nicht verhütet und so, und er dann schluss macht ist er dich nicht wert. Meinen Eltern würde ich das gar nicht sagen. Ich würde mich erstmal einer guten Freundin anvertraun. Ich würde von meinem Taschengeld heimlich zum Artzt gehen und ne Abtreibung machen lassen. Wenn dann alles wieder normal ist und das Kind ist abgetrieben, erst dann würde ich in Ruhe mit meinen Eltern nochmal darüber sprechen. Ich finde es ja ok wenn mann mit 14 zusammen Sex hat. Aber der Mann sollte das Kondom nicht vergessen und die Frau sollte die Pille nicht vergessen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Ich finde dies was du geschrieben hast richtig meine Mum war 23 und mein Dad 22 Jahre alt und da kam ich auf die Welt aber mit 14 darfman gesetzlich das erste mal haben aber man sollte sich auch im klaren sein das man schwanger werden kann denn das sind folgen vom Sex!!! eine Freundin von mir der ihre freundin ist mit 15 Schwanger gewesen die wurde von  ihren Eltern raus gesmissen und ihr Freund hat sie verlassen und sie hatte garnichts da sie noch in der schule war aber nach 2. wochen haben ihre Eltern noch ma mit ihr darüber geredet und haben beschlossen das sie das kind zur welt bringen sol und das uihre eltern in der zeit auf die Kleine auf passen. Aber wenn ihre Freunde sie fragen gehn wir feiern konte sie nicht mit. also ich würde mir das noch mal über legen mit 14 Ein kind zu bekommen!!!

eure Anna110

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#90

Zitat von: Lovey

Also ich bin jetzt 15 und ich hatte letztes Jahr eine Tochter (Lucy).

Ich wollte nicht abtreiben, weil das ja ist als würdest du dein Kind töten.

Ich war dann schon mit der Hauptschule fertig.

Mein Freund und ich haben geheiratet und jetzt haben wir eine Wohnung. Es ist schon ziemlich schwer und deine Kindheit ist dann wirklich SOFORT vorbei.

 

Wow, Respekt! Ich finds echt toll,

dass du nicht abgetrieben hast. 

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#89

Hallo,

 

ob ich das schlimm finden würde?

Also ich denke ich kann die Frage ziemlich gut beantworten, da ich ja selber 14 Jahre alt bin.

Ich würde mal sagen, dass "schlimm" schon ziemlich passend ist, um das kurz auszudrücken.

Man muss dann mal in die Zukunft gucken. Wenn man mit 14 schwanger ist, was ist dann mit 15 oder 16?

Dann ist man Mutter von einem kleinem Kind und das schafft man doch einfach noch nicht.

Wenn Kinder Kinder kriegen, das kann doch gar nicht einfach sein.

Das ruiniert vielleicht die ganze Zukunft und all die Perspektiven, die man noch hat.

Daran sollte man schon denken...

 

Lieben Gruß,

                    Amelina

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#88

Ich sehe das genau wie die anderen. Ich würde warten bis ich ungefähr 25bin. Dann könnte ich mit meinem Freund oder Freundin Schlafen und Kinder erzeugen. Aber mit 14? Auf keinem Fall. Meine Eltern würden mir den Kopf abreißen. Gott sei Dank bin ich kein Mädchen. Natürlich wollen wir alle dir das nicht schön reden aber eine Abtreibung ist eine sehr traurige Sache. Weil man freut sich im ersten Moment. Was dein Freund angeht: Wenn er dich so fragt: WAS??? Hast du nicht verhütet und so, und er dann schluss macht ist er dich nicht wert. Meinen Eltern würde ich das gar nicht sagen. Ich würde mich erstmal einer guten Freundin anvertraun. Ich würde von meinem Taschengeld heimlich zum Artzt gehen und ne Abtreibung machen lassen. Wenn dann alles wieder normal ist und das Kind ist abgetrieben, erst dann würde ich in Ruhe mit meinen Eltern nochmal darüber sprechen. Ich finde es ja ok wenn mann mit 14 zusammen Sex hat. Aber der Mann sollte das Kondom nicht vergessen und die Frau sollte die Pille nicht vergessen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#87

14?Äh...Hallo,hat jemand den Verstand verloren?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

ist doch doof finde ich.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#85

Mit 14 doch nicht !!!! Dann ist das ganze Leben versaut, denkt mal daran, ihr müsst noch Schule machen und alles andere. Und dann würde so ein Satz wie : "Wenn Kinder Kinder kriegen" passen. Mit 14 schwanger- nee, nur nicht ! Ich würde mit 14 auch nicht mit meinem Freund schlafen (falls ich dann einen habe) . Das kann man auch mit 17 oder so machen. Warum dann mit 14 ?! Außerdem muss man sich auch mal all die Gefahren dabei überlegen : Bei der Geburt gibt es Komplikationen, man selbst oder das Kind stirbt....

Also, ich würde dann sogar abtreiben lassen, glaube ich.

Aber man weiß ja nie....

Lg, Kelli

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#84

Also ich bin jetzt 15 und ich hatte letztes Jahr eine Tochter (Lucy).

Ich wollte nicht abtreiben, weil das ja ist als würdest du dein Kind töten.

Ich war dann schon mit der Hauptschule fertig.

Mein Freund und ich haben geheiratet und jetzt haben wir eine Wohnung. Es ist schon ziemlich schwer und deine Kindheit ist dann wirklich SOFORT vorbei.

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#83

Zitat von: Mutter

 

;-) na endlich blickt da jemand durch.

...Kondom geplatzt *lächerlich*,wahrscheinlich ein paar Nummern zu groß gekauft.

 

Ähm, Hallo?!

Das ist nicht die Schuld von denen!

Generell funktioniert ein Kondom nur zu 97% der Fälle!

In 3 von 100 Fällen können die Kinder also gar nichts dafür.

Wenn sie nicht zusätzlich die Pille nehmen...

Postings 83 bis 92 von 112