Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 747 bis 756 von 766

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#756

Ich hab keins!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#755

Ich habe einen kleinen süssen Goldhamster

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#754

Zitat von: Lukas

Hab 3 Katzen und Krebse

 

Ich habe 6Hunde, 5Vögel, 5Katzen und 1Rennmaus insgesamt also 17

Die Hunde heißen          Meine Vögel

-Elfie(w)                           -Joe(m)

-Vanni(w)                        -Fifo(m)

-Struph(m)                      -Selina(w)

-Cube(m)                         -Andreas(m)

-Lisa(w)                           -Jolina(w)

-Pascal(m)

 

Die Katzen                      uns zuguterletzt meine Rennmaus

-Siss(w)                           -Rip(m)

-Chantal(w)                     ja ich weiß meine Maus heißt Tot,mein Bro

-Luky(m)                          hat den Namen ausgesucht, achso sie is 

-Marc(m)                          schwarz

-Anastacia(w)

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#753

Habe einen Hund voll lieb und einen Hasen :)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#752

Zitat von: Taanja

Ich habe eine Katze, die man auch auf meinem Profilbild sehen kann. Früher hatte ich einen Hamster und zwei Meerschweinchen.

Hab 3 Katzen und Krebse

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#751

Ich habe eine Katze, die man auch auf meinem Profilbild sehen kann. Früher hatte ich einen Hamster und zwei Meerschweinchen. 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#750

Ich habe zwei Katzen,und hab beide ganz sehr lieb.Herz

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#749

Zitat von: HK

Bei unseren Hunden ist es so das die beiden aufs Katzenklo gehen:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

Aber du gehst doch hoffentlich trotzdem mit ihnen raus?

HK (Gast) (12)

schrieb :

#748

Zitat von: Mangagirl

Ich habe eine Katze und eine Maus...
Ich hatte einmal 3 Mäuse, aber die anderen waren schon sehr alt und sind dann gestorben.
Eigentlich möchte ich einen Hund haben, denn der ist immer bei dir. Eine Katze ja nicht, die muss auch mal raus.
Aber der Hund hätte es bei uns vielleicht nicht so gut, denn meine Eltern arbeiten sehr viel und meine Schwester und ich müssen in die Schule gehn.
Aber irgendjemand müsste den Hund ja schliesslich ausführen.

Mangagirl

Bei unseren Hunden ist es so das die beiden aufs Katzenklo gehen:-P Zunge rausstreckender Smiley

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#747

Ich Hätte Gern Einen Hund

Aber Meine Eltern Wollen Keinen um Entschuldigung bittender Smiley

Wie Kann Ich Sie Überzeugen Das Ein Hund Gut Für Mich Ist (Bewegung, Freizeitbeschäftigung,...) ?

Postings 747 bis 756 von 766