Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 687 bis 696 von 766

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#696

Ich habe einen kleinen Chihuahua (Hund).

Außerdem leben bei uns Zuhause noch folgende andere haustiere:

2 Katzen, 2 Schildkröten, 4 Molche und Fische

Mir macht es Spaß mich um die Tiere zu kümmern auch wenn man darauf manchmal keine Lust hat.

 

Ich hab mir schon immer ein Haustier gewünscht, und jetzt hab ich nicht nur eins sondern gleich mehrere.

Ich find es toll.

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#695

Ich könnte ohne Tiere nicht leben. Wir habe einige Haustiere. Am längsten haben wir unseren Papagei, der ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ohne sein gepfeife oder das nachplappern wäre es ziemlich still in unserem Haus. Auch nicht still sind meine beiden Ratten, da sie Nachtaktiv sind ist es manchmal schwierig zu schlafen weil dauernd irgentein kruspern oder Rascheln zuhören ist. Aber sie sind wirklich total süß und dann verzeih ich ihnen auch die raschelei :-)

Also ich finde ohne Haustiere leben ist doof und alle die keins haben dürfen tun mir leid!!

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#694

Ich liebe Tiere über alles!Ich hatte schon mit 8 Jahren meinen eigenen Hamster,den ich auch ganz alleine Pflegen musste.Jetzt hab ich zwei Zwergkaninchen♥und ich find es nicht schlimm sie ausmisten und füttern.Es macht mir manchmal auch Spaß!

 
Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#693

Ich finde es total schön einen Hund zu haben. Aber er gehört mir nicht alleine. Er ist ein Familienhund und dann dürfen alle immer über ihn bestimmen. Das nervt :(

Am liebsten hätte ich eigene Haustiere wie Ratten. Aber das geht nicht, weil mein Vater eine Allergie hat :(

Aber dafür darf ich Reitstunden haben. Man mus immer alles positiv sehen :-)

Und an die, die auch gerne ein Haustier hätten: Ihr müsst eure Eltern davon überzeugen, dass es nicht schlecht ist ein Haustier zu haben. Ihr müsst ihnen zeigen, dass ihr euch um etwas kümmern könnt und es nicht vergesst. Aber nie die Hoffnung aufgeben. Ihr schafft das !!!rennender Hund

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#692

ich hab 2  katzen die ich total lieb hab die sind kuschelig und wollen immer kuscheln...<3  verliebter Smiley Katze Herz hab meine cats gern <3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#691

ich hätte gerne ne katze Katzeaber erstens darf ich nicht und zweitens habe ich ne Alergiezwinkernder Smiley

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#690

Zitat von: selena23

Ich habe einen kater er ist 2 jahre alt und er heißt spike(ausgesprochen:speik)und eine katze namens star und sie ist 3

und ich hatte mal 2 kannickel namens strubbel und daisy

 

ich habe ein Hasen namen Kitty sie ist das beste waas mir passiert ist 

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#689

Ich habe einen kater er ist 2 jahre alt und er heißt spike(ausgesprochen:speik)und eine katze namens star und sie ist 3

und ich hatte mal 2 kannickel namens strubbel und daisy

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#688

wir haben nen kater, der rennt aber immer draußen rum und sein essen& trinken bekommt er auch draußen.  wir leben in nem kleinem dorf und haben einen großen garten; ich denke schon, dass das artgerecht ist, mal ganz davon abgesehen, dass man katzen schlecht einsperren kann ;)

unsere kaninchen sind im stall, ok, das ist viell. nicht so artgerecht, aber immerhin haben sie einige m² platz... unsere schafe(10) kommen alle paar wochen auf ne neue große wiese und im winter sind sie im stall wo alle genug platz haben.  manchmal sind die schafe schon abgehauen und wir konnten sie dann quer durch das dorf dann wieder einfangen..haha, aber die blicke von den leuten waren schon geil xD

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#687

Ich habe einen Sibirien Husky. Ich finde es echt toll einen zu haben

Postings 687 bis 696 von 766