Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 677 bis 686 von 766

"_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#686

iich haabe nuur fiische aaber trootsdeem liiebe iich tiierre voor aallem huunde<3

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#685

ich habe ein hasen ganz schwarz name(kitty) und mein bruer hat ein hund (australien shepert)name(Lio)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#684

Zitat von: francesco

ich hab 2 kater: chucky& oscar

3 hamster: hämmy, hotte& charly

1. hund: rocky

und 1 kaninchen: krümel

 

Hallo,man sollte Hamster immer allein halten, da sie von Natur aus einzelgänger sind .

 

 

Auf Wiedersehen eure Maria.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#683

Ich finds toll Haustiere zu haben. hab selbst 2 Hasen, 2 Meerschweinchen, ne Katze, 4 Pferde, Fische und hühner. Man lernt schon früh Verantwortung zu übernehmen und so... Außerdem lernt man, wenn man sich die versorgung mit geschwistern teilen muss auch kompromisse und so was einzugehen... Und haustiere sind süüüüüüüüüüß &supergute freunde!!!

°B**** (abgemeldet) - Avatar
°B**** (abgemeldet) - Avatar

°B**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#682

Ich finde, dass Haustiere gut sind,

weil die sind ja nicht wie Menschen.

Die vertehen es nicht, wenn Du mal

was Falsches zu ihnen sagst.

Die haben ja auch gar kein Ego...

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#681

Hey!!!

Haustiere und co. sind sehr süß!!!!!! :D :D

Ich habe 2. Zwergkaninchen (2 Jahre alt!) und einen Hund names Kiwi!!!!!! :D Tiere sind toll!!!!!!!!!!!! :D

GLG an euch alle!!!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#680

Ich habe eine kleine Katze , früher hatte ich einen Zwerghamster er war so süß und nur 5 Zentimeter groß .

 

 

Auf Wiedersehen eure Maria.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#679

Ich liebe Haustiere und haben einen Hund, einen dämlichen Kater, einen Hasen und zwei Meerschweinchen. Schon ist es manchmal nervig,z.B wenn wir wie jedes Jahr in den Ferien wegfahren, dann braucht man jemanden, der auf das Tier aufpasst und es füttert. Aber wenn man dann wiederkommt, ist man schon sehr froh, dass man das Tier hat. Das schönste Erlebnich, was ich mit meinen Tieren hatte, war als mein Hund Vater geworden ist.Die Welpen waren so niedlich. Ich häte alle Totknuddeln können.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#678

ICH LIEBE  HAUSTIERE ÜBERALLES  ICH  HABE EINE KATZE      SIE IST SO NIDLICH DAS ICH SIE  ZUSAMDRÜKEN KAN. SIE IST SEHR SEHR SCHWATZ UND HAT GIFT GRÜNE      AUGEN.   

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#677

Ich liebe HAustiere!!! :) ich hatte mal zwei Katzen Lisa und Lucy!!! sooo sü?   und als ich ganz,ganz klein war hatte ich einen hund auch sooo süß!!!!!!!  I Herz PETS !!!!!!!!!!!

Postings 677 bis 686 von 766