Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 717 bis 726 von 766

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#726

Wir haben zwei Meerschweinchen und finde, sie werden bei und sehr artgerecht gehalten. Sie haben ein 4 1/2 m³ großes Außengehege und ein doppelstöckiges Innengehege für den Winter. Mein Meerschweinchen ist sehr handzahm, es frisst sogar aus der Hand und schnurrt. Das andere ist eher ein bisschen schreckhaft.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#725

Ich liebe Hundewelpen die sind sooooooooo süß!!!!!!!

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#724

Ich mag Vögel sehr ich habe auch 2 ich könnte ohne sie nicht leben.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#723

Ich könnte ohne Tiere einfach nicht Leben !!!

rennender Hund

grunzendes Schweinchen

Tasmanischer Teufel

Katze

Hund

 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#722

Also ich hab zwei Katzen...über sie erfahrt ihr was in meiner bildergalerie <33 Bitte liken und soo..

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#721

Hallo , also ich habe einen kleinen Havaneser ( Hunderasse ) , sie heißt La Luna und ist jetzt knapp 8 Monate alt.

 

Liebe grüße Havaneser

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#720

Ich habe eine Katze und drei Meerschweinchen.Katze

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#719

Ich habe insgesamt 4 Haustiere 2 Katzen und 2 Kaninchen ich kriege aber bald auch ein Pony

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#718

Ich hab zwei Pferde!!!!!!!!!!!!!!

...

gi**** (abgemeldet) - Avatar
gi**** (abgemeldet) - Avatar

gi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#717

ich habe 18 babys katzen zu verkaufen 9 mädchen  9 junge  pproh katzen 190 euro

Postings 717 bis 726 von 766