Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 197 bis 206 von 766

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#206

Ich selbst habe 10 Haustiere und bin sehr zufrieden. Ich bin deshalb auch immer mit Tieren aufgewachsen. Aber  nicht jedem geht es so. Die meisten wollen immer einen Hund. Ist auch sehr zu emphelen. Aber man muss natürlich einen Garten haben, mit dem Hund spazieren gehen, füttern und zum Tierarzt gehen.Das alles muss man bedenken, wenn man sich einen Hund anschafft.Aber wenn`s die Eltern nicht erlauben, kann man ja mit Hunden von den Nachbarn spazieren gehen und die Eltern Überzeugen!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#205

Ich habe eine Katze.Und ich finde es toll ein Haustier zu haben .Ich liebe tire über alles.Natürlich har man ein Paar Pflichten.

Pola (Gast) (10)

schrieb :

#204

lso ich finde es jetzt selbstverständlich wenn man ein haustier hat man SOLLTE eins haben weil

1. ihr seit allein zu hause es ist dunkel.ihr hört geräusche und rascheln dann fühlt ihr euch doch wohkler wenn das haustiwer da ist oder?

2. ein  spielkamerad ist doch toll?

3.dem tier kann man man alles erzählen

4.

cindy (Gast) (10)

schrieb :

#203

Ich habe selber einen Hund.Na klar hat man Pflichten aber es hat auch viele Vorteile ein Haustier zu haben.Wie zum Beispiel:Jemand der einem zuhört wenn man irgendwelche Sorgen hat,einen tröstet und man hat auch noch einen guten Freund.Wie man sagt seien die Hunde die besten Freunde der Menschen.Dass stimmt auch immer wenn man irgendetwas hat sind sie für einen da und trösten dich.Die Haltung des Hundes ist eigentlich einfach [wenn man sich um ihn kümmert).

 

JEDER SOLLTE GERECHT BEHANDELT WERDEN AUCH TIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jura (Gast) (12)

schrieb :

#202

Ich und meine Mutter haben 2 Meerschweinchen,die Sweetie und Mona heißen.Mona haben wir schon seit dem 1.10.06 ,Sweetie wohnt aber erst seit dem 7.9.09 bei uns.

Früher hatte meine Familie auch ein Kaninchen und Zwerghamster,aber die sind leider gestorben.

:):):):(:(

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#201

ich habe einen hasen ,eine vogelspinne undsechs salermander

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#200

ich habe drei katzen und ich sie über alles:(

*magda* (Gast) (13)

schrieb :

#199

gini007 Ich habe auch einen Westie in weiß, doch meiner ist schon 11 Jahre alt.

 

Er (bzw. sie) ist mit mir durch dick und dünn gegangen immer für mich da gewesen und ich würde alles für meinen hund geben.

Ich liebe sie! Wir sind unzertrennlich!

camy1000 (Gast) (12)

schrieb :

#198

@ Jasmin Schneider

Warum sprichst du so komisch:-?

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#197

 

 

Ich und meine Schwester haben keine Haustiere ,aber wir wünschen uns zu Weihnachten viele Fische........Hoffentlich geht der Wunsch in erfüllung........Hoffentlich

 

 

 

Postings 197 bis 206 von 766