Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 227 bis 236 von 766

En**** (abgemeldet) - Avatar
En**** (abgemeldet) - Avatar

En**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#236

ich liebe tiere ich habe ein hund er ist noch ein kleiner süßer welpe und er will immer spielen er gehorcht auch schon ein bischen und er heist cora es ist ne sie

                                                     

                         

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#235

also ich habe 2 hunde und natürlich sind die pflichten manchmal nervig aber ich bereue es nicht das ich mir ein tier gewünscht habe weil es auch lustig mit ihnen ist und wenn man sich ein tier schon anschafft sollte man auch genau wissen ob man überhaupt zeit für dieses tier hat ansonsten geht es dem tier sehr schlecht bei dir also zuerst sich gedanken machen bevor man sich eins anschafft

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#234

Ich liebe Tiere . Wir haben eine kleine süße Katze die manchmal ganz schön nervt weil sie alles hinter her jagt. Aber das finde ich nicht all zu schlimm .

Katziiiiiiiiiii Liebe (Gast) (12)

schrieb :

#233

Ich hab 2 Meerschweine.Aber ich liebe Katzen über alles.meine Katze bei meiner Oma in Russland ist meine Seelenverwandte.

Sie ist aber z.Z sehr krank.ich bedauer es das ich nich bei ihr sein kann. ich hab mit ihr meine Kindheit verbracht.

 

Manja ich  dich unends.

hdl

Kazukii<3 (Gast) (12)

schrieb :

#232

Ich finde es schön ein haustier zu haben . man hat jemanden der immer zu einem hält und der einem immer zuhört . Ich hab selbst eins, ein kaninchen. es ist ein männchen .

Anfangs durfte ich kein tier haben weil es so viel dreck machen würde . Aber dann bekam ich ja doch noch eins .

und damit bin ich super happy :D

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#231

Ich hab eine Katze,manchmal kommt sie schmusen manchmal attakiert sie mich.Aber trotzdem hab ich sie ganz sehr lieb.

Sie weiss immer wenn es mir mal nicht gut geht,dann kommt sie zu mir und legt sich neben mich.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#230

Ich habe 1 Hamster, 2 Meerschweinchen, 1 Katze, 4 Fisch,       9 Hasen, ...

 

ganß schön viel gell!!!

ich liebe meine Tiere 

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (63)

schrieb :

#229

Ein Haustier ist sehr gut für die Seele des Menschen, und es fördert das sozialverhalten von Kindern.

Katze (Gast) (10)

schrieb :

#228

Tja, da hat jedermann seine eigene Meinung.Also ich mag Tiere, ganz besonders Katzen( deswegen auch dieser Name). Wie manche Tiere gehalten werden, ist echt  nicht gut.  Die meisten davon werden einfach ausgesetzt, nur weil sie nicht mit ihnen spielen wollen oder so viel Arbeit erledigen müssen:-(. Aber das ist es wert, schließlich teilen sie mit uns die Welt!

Ich finde Haustiere echt super! Es macht riesigen Spaß, mit ihnen zu spielen.

Lea (Gast) (11)

schrieb :

#227

Ich habe einen Hund und sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo...

süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich kuschel uns schmus mit ihr immer, weil sie schon 9 Jahre alt ist xD!

Postings 227 bis 236 von 766