Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 217 bis 226 von 766

gi**** (abgemeldet) - Avatar
gi**** (abgemeldet) - Avatar

gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#226

ciao magda.ich freue mich das ich hier jemanden gefunden habe, der ebenfalls einen westi hat.aber,weisst du, westie s sind in der regel immer weiss.und die ,,schwarzen heissen ,,scottitch terrier und sind etwas groesser.ich glaube sogar, das vor vielen...jahren beide rassen zusammengehoert haben.dann wollte man nur noch die weisse rasse zuechten,(hab ich mal irgendwo gelesen).es soll mal eine ganz elegante rasse gewesen sein,besonders bei den reichen leuten.ich wuensche dir noch viel soass mit deinem hund.den haben wir naemlich auch. ciaoooooooo

Lynn (Gast) (13)

schrieb :

#225

ich habe 2 esel 2 isländer und ein fjordpferd.ich würde gerne mehr großpferde reiten (mach ich auf meiner Hannoveraner RB sowieso)
aber ich würde auch mit meinen ponys gerne höher springen .nur sind großpferde meißt nicht so robust wie isis oder fjordis .es stimmt das pferde in der schulzeit vorallem manchmal ein bisschen zeit wegnehmen aber dafür hat man sonst umso mehr von ihnen .

lg lynn

Amy (Gast) (12)

schrieb :

#224

Hi,

ich bin Amy und lebe auf einem Reiterhof.

Ich habe einen Quarterhorse Hengst.

Und einen Hund.

Clara N. (Gast) (13)

schrieb :

#223

Ich habe 4 Pferde, 2 Hunde un 5 Kaninchen ich bin zwar zufrieden nur ih möchte auch unbedingt 1 Katze!Wir haben nämlich keine Katze auf unserem Bauernhof!Wir haben nämlich 6 Pferde davon 4 mir! 2 Hunde 7 Kaninchen,5 mir!, 12 Kühe und 13 Schafe und 5 Hennen 1 Hahn und 1 Schwein!!!Keine Katze:-(:P<- möchte ich haben

Sunflower (Gast) (14)

schrieb :

#222

Ich habe 3 Kaninchen und 3 Vögel und ich reite, aber ich finde jeder muss selber wissen ob der Umgang mit Tieren etwas für ihn ist.

Es gibt ja viele die Tiere sehr gerne mögen, aber auch einige, die Tiere nicht mögen.

Ich finde es schön mit einem Tier befreundet zu sein, denn manchmal sind sie sogar bessere Freunde als Menschen.

Einige haben ja auch Haustiere, aber denen sind die nur lästig oder sie misshandeln ihre Tiere sogar. Ich finde man sollte immer bedenken, dass Tiere auch Lebewesen.

July (Gast) (12)

schrieb :

#221

HI,

Ich habe selbst eien Hund katze und lemming Naja

wenn man sich so ein Tier anschafft sollte man es auch pflegen ich liebe  meinen Hund und gehe jeden Tag mit igm spazieren

Tiere sind sehrgute freunde ...

 

July

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#220

hi ich habe ganz viele haustiere. meine katze mag ich am liebesten.sie schläft immer auf meinem schoß.

AN**** (abgemeldet) - Avatar
AN**** (abgemeldet) - Avatar

AN**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#219

ich finde  es schön  haustiere zu haben

meine katze ist echt süß!

manchmal ist sie auch nervig, aber ich habe sie trotzdem lieb!

lilo (Gast) (12)

schrieb :

#218

gschrieb. am 29.12.09

Hi

Ich finde es cool ein Pferd zu haben.

Aber es ist sehr anstrengend.

Das gute aber ist ,es ist ein guter Freund. 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#217

Ich find es schön ein Haustier zu haben.

Ichn hatte schonmal 2 Ratte jetzt habe ich einen Hase...

Ist zwar ein angsthase, aber echt süß...

Postings 217 bis 226 von 766