Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?

(637 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 228 bis 237 von 637

Coralie (Gast) (14)

schrieb :

#237


Hallo

Ich bin da gegen weil die Schul- Uniform  ist komisch ...

Tchüss

Mariie (Gast) (15)

schrieb :

#236

Ich bin eine Französische Mädchen

Huum...

Ich finde das Schul-Uniform ist gut und nicht gut, weil wir können nicht markenkleidung anziehen aber es gibt nicht descriminirung !!

tschussss    

bisous

OliveJWLLTE (Gast) (15)

schrieb :

#235

Hallo

Ich bin das für die Schule-uniform weil gibt es weniger Diskriminierung. 

Olivia



Ophélie =D (Gast) (15)

schrieb :

#234

   Hallo!!!!!!

Ich bin eine franzosische Schülerin !!!

In Frankreich gibt es keine Schuluniform und das ist sehr gut! Weil wir können ihren Still und ihren Personalitäte ausuben .

Tchuuuuuuuuuusssssssssssssss

Elise ... (Gast) (14)

schrieb :

#233


Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gegen die Schul-Uniform weil wir frei sind und ich mag Schön Kleidung also ich will mein Kleidung trägen.

Aber es gibt viele Problem mit die Markenkleidung also ein Schul-Uniform ist auch gut um keine Unterschiede zu machen.

Tchüss .......!



louis alias loulou (Gast) (15)

schrieb :

#232

Hallo!

Ich bin ein Franzosiche schuler! In Frankreich gibt es keine Schulkleidung weil die politiker und die Regierung sind dagegen.Und ich liebe deutschland!!!

titom (Gast) (14)

schrieb :

#231

Ich bin dagegen,weil die schuluniform sind nicht sch

DD (Gast) (14)

schrieb :

#230

Ich bin dagegen ,weil es ist dumm

Hier im Frankreich gibt es kein Schuluniform und ich finde das besser.

Marc Henri François Jean Mouloude du Souk (Gast) (14)

schrieb :

#229

Ich meine, dass die Uniform nicht wichtig  sind, weil es in Frankreich  keine Uniform gibt. Aber das ist Schade, dass die Deutsch Schuler ein Uniform tragen sollen. Aber wenn, dass obligatorisch ist, die Deutsch Schuler konnen nichts machen

jean moulound de la fontaine (Gast) (14)

schrieb :

#228

 das ist mir egal weil in frankreich gib es kein schuluniform

Postings 228 bis 237 von 637