()
Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?
(637 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
vally (Gast) (13)
schrieb :
als0..
ich würde mir keine schuluniform anziehen..
weil ich das blööööd finde
by:Vally
Ge**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Bye Bye
Gechi
mi**** (abgemeldet) (33)
schrieb :
AJANIGHA (Gast) (12)
schrieb :
Hallo Leute,
Ich hasse Schuluniformen
.
In der Schule die ich gehe hat`s zum Glück keine Uniformen.
In einer Schule muss es farbig sein und das finde ich super.
BYE BYE,eure
AJANIGHA
Sc**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich hatte eine Freundin in meiner Schule die Kam in der 3. Klasse zu uns und die hatte an ihrer alten Schule auch eine Schuluniform.Jetzt gehe ich auch auf eine Schule,da gibt es auch eine Schuluniform,die aber nicht pflicht ist.Die ist aber total cool!
Es gibt aber auch welche die nicht so schön sind."Für mich zält wie sie sich anfühlt und wie sie aussiet." Scharli
isi (Gast) (10)
schrieb :
JAAAAAAAA!!!!!!!!
Ja ich will Schuluniformen tragen ist doch voll cool besonders in nidersachsen wo ich hingehe hihi
DJ (Gast) (20)
schrieb :
*S**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
Ich gehe auf die Realschule und bei uns ist die schulkleidung seit drei jahren pflicht. allerdings besteht sie nur aus einem oberteil, das unterteil und die schuhe dürfen wir selber wählen. die 5. und 6. klassen finden das auch gar nicht schlimm aber wir (7. klasse) findes es z.T. schon manchmal nervig. mir persönlich gefällt die schulkleidung weil ich sie auch bequem und schön finde.
Es gibt sehr viele verschiedene oberteile in den farben weiß, dunkelblau und hellblau. für die höheren klassen (8. jahrgangsstufe und höher) wir ab nächstem schuljahr auch schwarz eingeführt. das dürfen dann aber wirklich nur die älteren tragen.
wenn jemand fragen hat kann er sich jederzeit bei mir melden!!
Fati (Gast) (12)
schrieb :
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
An unserer Schule tragen wir keine schuluniform, aber ich wünchte. dann könnte zum beispiel keiner über den anderen lachen, keiner streitet sich wer die schönste,geilste oder coolste Kleidung an hat und jeder würde wissen wer zu welcher Schule jemand gehört.
Monique (Gast) (13)
schrieb :
Klar hat eine Schuluniform Vorteile, wegen Markenkleidung und so, aber jeder sollte so selbstbewusst sein und auch "Billigklamotten" tragen können. Außerdem Schulranzen von 4You, Schuhe von Puma, Gürtel von Dolce und Gabanna usw. Das kann man doch trotz Schuluniform weiter tragen!?!