Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 135 bis 144 von 244

Än**** (abgemeldet) - Avatar
Än**** (abgemeldet) - Avatar

Än**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#144

Ich habe mir keine Vorsetze für das neue Jahr gemacht weil ich es vergessen habe aber ich finde es gut und habe es die anderen Jahre immer gemacht. Denn sich etwas vorzunehmen und es dann auch noch einzuhalten ist ziemlich schwierig und wer es schaft finde ich hat einen großen Fortschritt gemacht.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#143

Ich nehme mir vor: Mehr Freundinnen finden!

Vany (Gast) (12)

schrieb :

#142

Ich habe mir Vorgenommen:

Besseres Zeugnis. Obwohl es ganz ok. war. Aber JEDER Muss etwas vorgenommen haben.

Abella od Balice od grrr (Gast) (1413)

schrieb :

#141

Nö, eigentlich nicht, wieso auch......die halte ich ja eh nicht....XD :-D :-p :):(also keine guten Vorsätze!

mauerblümchenchenchen (Gast) (8)

schrieb :

#140

ich nehme mir vor mehr rechnen...für die schule halt ok?

jasmin00809010 (Gast) (8)

schrieb :

#139

ich nehme mir nichts vor,

weil das was ich mache muss ich nicht ändern stimmt doch oder?

 

ps.tolle seite

anja girl (Gast) (13)

schrieb :

#138

mein vorsatz ist gute Noten zu schreiben

also bis dene

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#137

:( Endlich neues jahr aber endlich

GIRL-MIT-HERZ (Gast) (11)

schrieb :

#136

NUR DIE VENIGSTEN HALTN SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENWEDER HALTEN ODER WEG LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(LASST SIE LIEBER WEG)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#135

NEUES JAHR;NEUES GLÜCK!

Postings 135 bis 144 von 244