Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 244

Ann-Kathrin (Gast) (16)

schrieb :

#94

weil wir geister vertreiben wollen
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#93

Ich finde das gut wenn man gute vorsätze aber ich kann sie nie einhalten

lisa-dinise (Gast) (8)

schrieb :

#92

Ich werde 9.Ich komme in die 3 Klasse.Ich freue mich,das ich mit den Füller schreiben kann.Das ich vielleicht einen Wii bekomme.

iCH ! (Gast) (12)

schrieb :

#91

Ich bin der Meinung, dass wenn man sich Vorsätze macht muss man/frau nicht sagen:
 "Also im nächsten Jahr werde ich das tun..." .
Wenn jemand so etwas sagt werd ich total wütend (<= so sehe ich dann ungefähr aus xD)

Ich finde dass man sofort anfangen kann etwas besser zu machen und muss nicht warten bis das neue Jahr beginnt.



Liebe Grüße

iCH !
Dy**** (abgemeldet) - Avatar
Dy**** (abgemeldet) - Avatar

Dy**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#90

Ich hab nichts gegen gute Vorsätze, aber ich kann mich nie daran halten. Nur manchmal schaff ich das. Im neuen Jahr muss man sich immer dran gewöhnen, nicht die alte Jahreszahl aufzuschreiben.

isi (Gast) (11)

schrieb :

#89

  Ich find das neue Jahr gut, weil man dann die schöne erinnerung an das alte Jahr hat und man sich neue ziele setzen kann  

Aber es ist auch traurig eil schon  wieder ein Jahr zuende ist!!!! =( die  Zeit vergeht so schnell aber es giebt so viel zu machen und die  Zeit als Kind ist so kurz  

Naja... es ist trotdem immer wieder aufregend ein neues Jahr zu beginnen!!!!  =)

PS: wisst ihr wie ich mir wieder angewöhne stat   08    09  zuschreiben ??? ich wäre euch sehr dankbar benn ihr mir helfen könntet

Tamara_Disi (Gast) (12)

schrieb :

#88

Meine Vorsätze sind

mehr lernen

ordentlicher sein

nicht so viele Süssigkeiten

..................................................

ich bin sehr froh das 2008 vorbei ist

selin1999 (Gast) (9)

schrieb :

#87

ich bin einfach nich froh das das jahr 2008 forbei ist

Avrillavignefan (Gast) (13)

schrieb :

#86

Ich finde es eigentlich gut, dass das Jahr 2008 vorbei ist, weil man im neuem Jahr von neu anfangen kann. Man kann sich vornehmen was man dieses Jahr besser machen kann

berni (Gast) (11)

schrieb :

#85

Ich schreibe zwar etwas zu spät aber ich hoffe ihr hattet ein schönes neues jahr.Viele grüße und am meisten für meine beste Freundin LENE:

Postings 85 bis 94 von 244