Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 145 bis 154 von 244

andro (Gast) (15)

schrieb :

#154

hallo leute

ein schönes neues jahr euch allen

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#153

Gut kann man meine Vorsätze nicht nennen!
Ich will eigendlich nur den einen Tag ohne Zoff mit Eltern!!
                                    Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2010 ging so!

Ich werde das Jahr 2011 nutzen....weil es vieleicht das letzte Jahr.....weinender Smiley

Ich liebe  hasse das Jahr 2012!!!Da soll die Welt untergehen!!!!!!!!
Aber was solls dan nurnoch 2 Jahre zum Leben!Muss noch soooooooooooooooo viel machen!:'-( weinender SmileyIch will leben!
Was soll man tun?

HEL(Hab euch lieb)
verliebter Engelchen-Smiley

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#152

Ich nehme mir vor das ich mir selber die Daumen drücke um die Rolle in dem Film bekomme ok nicht ausrasten eine Rolle von ......
Verena!!!!!


Fertig

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#151

Schade...
Is doch so viel passiert...
Naja egal ... freu mich auf 2011!
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#150

Ich nehme mir vor ein wenig mehr für di Schule zu tuen (bin auf einem Gymy)Besonder für Mahte ........................heulender Smileykeine lust
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#149

Das Jahr 2010 war so ein na ja Jahr!
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#148

Ich hab Harry Potter angefangen zu lesen imJanuar und hab bisher 4 Bücher davon gelesen . ich nehme mir vor alle Bücher zu lesen.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#147

Das Jahr 2010 ist sehr schön

Melli (Gast) (15)

schrieb :

#146

Lisa hat sich etwas tolles vorgenommen. Ich denke das sie mit viel unterstützung das perfekte Gewicht erreicht.

Lisa (Gast) (14)

schrieb :

#145

Für das neue Jahr habe ich mir vor genommen mehr zu essen  denn ich habe ein kleines problem. ich bin magersüchtig. Ich will mich endlich wieder trauen ein bikini anzuziehen ohne das mich alle blöd angucken.  Ich will mich wieder schön finden und Klamotten für mein alter kaufen . Meine Kleidergröße ist nämlich  140-146 . Für mein Alter zu klein . Also ich hoffe das ich es schaffe .

Postings 145 bis 154 von 244