Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 244

carolin (Gast) (14)

schrieb :

#84

Meine guten Vorsätze sind :

- mehr lernen

- keine scheiße bauen

- gute noten

jacqueline (Gast) (12)

schrieb :

#83

ich freue mich auf  das neue jahr weil es wieder neue abendteuer erleben kann!!!

Jenny13 (Gast) (13)

schrieb :

#82

Ich freue mich garnicht weil dann kommen die jahre nicht wieder das ist scheisse

kiki (Gast) (14)

schrieb :

#81

ein schönes Jahr.

Galswin (Gast) (99)

schrieb :

#80

Ich finde 2009 richtig gut!

Aber schade das 2008 vorbeist!

chRissY...* (Gast) (12)

schrieb :

#79

mein Silvester war auch super Toll!!

Aber mögt ihr auch die lauten Knaller?                             

wander maus (Gast) (98)

schrieb :

#78

ich wünsche euch ein frohes jahr  fihl fihl glück an ahle

PATRYK (Gast) (15)

schrieb :

#77

ich denke das sich in diesem jahr vieles ändern wird,hauptsächlich die finanzkrise,man ließt viele zeitungsartikel und denk sich wie so etwas passieren kann,wieso wird nicht in der schule über dieses thema gesprochen.Man sollte den kindern schildern was sich zugetragen hat und was man in der gegenwärtigen situation umbendingt vermeiden sollte.

Tinka (Gast) (15)

schrieb :

#76

Erst mal FROHES NEUES JAHR an alle und dann hoffe ich noch dass alle guten Vorsätze in erfüllung gehen, jeder im neuem Jahr glücklich und zufrieden ist und dass es in eurer Beziehung gut läuft und hoffentlich habt` ihr um Mitternacht die Sektkorken knallen gelassen!

Eure Tinka

Anja <3 (Gast) (15)

schrieb :

#75

Wünsche allen ein Frohes Neues

alles was ihr euch wünscht soll ich erfüllung gehen.. und wenn es mal nicht so klappt wie es eig sollte dan gebt nicht auf sondern macht weiter bis ihr euer ziel endlich erricht habt glaubt mir es lohnt sich

also merkt euch niiiiiemals aufgeben

LG anja

ps genießt das leben ;) und das nicht nur im jahr 2009

Postings 75 bis 84 von 244