Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

(244 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 125 bis 134 von 244

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#134

Also, ich ganz persönlich habe mir für dieses Jahr nichts vorgenommen, also keine neuen (sinnlosen) Vorsätze, weil mal ganz ehrlich, hab ich die jemals eingehalten?! Nein also? Ich mein, ich habe mich verändert, auch ohne Vorsätze. :) Man braucht das nicht und ich erst recht nicht, wenn ich weis, da sollte ich mir mehr Mühe geben, dann vesuch ich das auch, aber na ja, jeder ist anders. Ich finde es mal (nur mal kurz um oben auf die Fragen einzugehen) albern, sich dabei nach einem willkürlichen Kalerderdatum zu richten und meine Vorsätze sind auch wieder rasch verworfen, oder ich weis nicht mehr, was ich mir vorgenommen hab :(

Liebe Grüße,

Celly-Belly

Niki (Gast) (12)

schrieb :

#133

WEIL ES SPAß MACHT RAKETEN & BÖLLER KNALLEN ZU LASSEN. ABER NICHT IN DER HAND!   

Catalina00 (Gast) (14)

schrieb :

#132

ich freu mich vllt. kommen ich und mein freund ja endlich zusammen!

nach spanien, zahnspange die man nicht sieht...

alles toll und meine besten ich liebe euch!!!!

lG

<3 Catalina¢¾

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#131

2009 war eigentlich ein recht toles jahr bis auf die paar strapazen die jeder mal so hat

aber 2010 hat grad mal angefangen und schon find ich es sch****

in meiner klasse werd ich nur noch gemobbt und sonst auch alles voll sch***

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#130

naja das neue Jahr feiert man weil das alte jahr vorbei ist!!!

Vorsätze sind eigendlich ganz gut außer das die meisten vorsätze eh gebrochen werden!:(

LG Meike

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#129

Ich mag eigentlich keine Vorsätze, denn man sollte selbst entscheiden, wenn man was in seinem Leben ändern will und nicht an einem bestimmten Datum. Am coolsten und tollsten in 2009 fand ich, dass so viele tolle Bücher und CDs auf den Markt kamen, am traurigsten, dass Michael Jackson gestorben ist.

Sarahlie (Gast) (13)

schrieb :

#128

Das beste Album von 2009, finde ich, ist "The Album" von Daniel Schuhmacher! Ich freue mich schon auf das neue Album von Daniel Schuhmacher 2010!

LG an Daniel Schuhmacher und alle Fans von Daniel!

Theresa (Gast) (14)

schrieb :

#127

Ich fand an 2009 am Besten, dass der süße, schnuckelige Daniel Schuhmacher bei DSDS gewonnen hat! Er hat so eine gefühlvolle, schöne und emotionale Stimme! Immer wenn ich ihn höre, bekomme ich richtig Gänsehaut!

Am traurigsten fand ich, dass Michael Jackson gestorben ist!

Er hat auch so eine schöne Stimme. Ich muss jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag an ihn denken!

I DANIEL SCHUHMACHER & MICHAEL JACKSON 4ever!!!

jk (Gast) (12)

schrieb :

#126

2009 war nett so gut

jk (Gast) (12)

schrieb :

#125

2010 wird voll cool

Postings 125 bis 134 von 244