Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 657 bis 666 von 876

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#666

Ich finde Tierversuche einfach nur blöd.Aber das an Menschen zu probieren ist auch blöd.Hm?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#665

Ich finde das die Menschen das mal an sich ausprobieren sollten!!!!

Die armen Tiere!!!!!!!!!!!!!

Es gibt auch echt blöde Menschen!!!!!

 

-Anna Lena---------------------------------------------------------

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#664

Mit tieren kann mas ja machen <------- so denken diese leute!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Gaaaaaaaaanz klar aber sowas mit Menschen zu machen traut sich keiner, oder was??

turtle66 (Gast) (11)

schrieb :

#663

ich finde das schrecklich.tiere sind auch lebewesen und haben auch gefühle.das ist genauso wenn man diese versuche mit enem menschen machen würde.das sollte auf jeden fall abgeschafft werden!!!!!

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#662

tierversuche sind für mich tierqälerei, weil tiere einfach ohne grund sterbenverärgerter Smiley. ich liebeverliebter Smiley total tiere ich habe sogar selber eine katzeKatze, ich mache mir jedesmal sorgen wenn er abens nicht nach hause kommtweinender Smiley.

ic**** (abgemeldet) - Avatar
ic**** (abgemeldet) - Avatar

ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#661

hi

 

die tiere müssen nicht unbedingt sterben, dass habt ihr vergessen und trotzdem ist es grausam! DIESE TÖLPEL VON VERSUCHSCHEFS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

LGr

 

icebird

 

 

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#660

Ich finde das blöd das die Tiere deswegen sterben müssen das ist einfach nur Schwachsinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#659

Das ist doch total wiederlich und ich liebe Tiere wie kann man nur soo doof sein und Tiere töten?
As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#658

Ich finde das ekelig sollen die Menschen doch an sich selber ausprobieren ob das schädlich oder nicht ist roter Smiley

Die armen Tiere tuen mir leid sie können nichts dafür und können sich nicht wehren Dumme Menschenroter Smiley

Asi
24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#657

Tierversuche in Deutscland und der Welt sollten verboten werden.
Deutschland nennt sich ein Sozialland,also sollten sie etwas dagegen tun ich persöhnlich bin ein riesen tierfreund und wenn ich dann so washöhre das mann tierversuche macht dreht sich mir der magen um..gründer Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern Ich finde es einfach nur krank:'-( weinender Smiley
wozu werden eigentlich die ganzen tiere untersucht wir haben doch schon (fast)alles was wir brauchen um gesund zu sein!!!!!!

Postings 657 bis 666 von 876