Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 617 bis 626 von 876

layla (Gast) (14)

schrieb :

#626

Tierversuche nicht mal in traum würde ich gefallen daran finden arme tiere zu quälen damit irgenwelche mädchenGewitterwolke mit Blitz ihre schminke auf dem gesicht klatschen? ich finde naturlichkeit viel bessser. Ich würde dafür auch extra arbeiten verhauen damit das aufhört. das ist ja wohl das allerletzteroter SmileyDaumen nach unten Iconweinender Smiley
vo**** (abgemeldet) - Avatar
vo**** (abgemeldet) - Avatar

vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#625

Ich find es total schrecklich was bei Tierversuchen passiert!!!weinender Smiley
Denn Tieren tut es nähmlich genau so weh wie uns Menschen!!!

Man müsste mal was erfinden an das man diese schädlichen sachen ausprobieren kann!!!

Eines tages werden die Tiere vieleicht zurückschlagen!:-D laut lachender Smiley Stelt euch mal son Affen im Laborkittel vor.Tasmanischer Teufel
Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#624

Das ist sehr schlimm!!!
Ich möchte nicht mal denken das sowas den tieren zustößt
!!!
Soweit alles verstanden??

Gast (Gast) (12)

schrieb :

#623

ich liebe tiere über alles und das is voll doof ihr müsst euch mal vorstellen das meschen für so was gebraucht wird aber nein tiere das sind auch lebewesen und ich werde alles dafür tuhen das so was nicht mehr gibt da mein vater im bundestag arbeitet und da werde ich ihn fragen ob er das noch mal  ansprechen kann ich gehe mal kurz fragen ok wartet mal kurz....und er prbiert es is das nicht tollapplaudierender Smileyabe rdas mit denn tier versuchen geht garnichtweinender SmileyHundKatzealso das geht wirklich nicht Verbotsschild
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#622

Tier  versuche  sind  schlimm.  Viele  Tiere  sterben  ,obwohl  diese  Tiere  unschuldig  sind.  Und  wenn  es  so  wieter  geht   gibt  es  in  vielen  Jahren  keine  Tiere  mehr.                                                                                              
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#621

@Zuckermaus99: JA, auf jeden Fall!!!

Aber wenn die Mittel niht getestet werden, dann können wir krank werden. Aer ich finde, dass die dann halt mit Mitteln arbeiten soll, die schon getestet sind!!
Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#620

ich finde es wirklich total schlimm,wie die leute mit diesen armen tieren umgehenteuflischer Smiley rot mit Hörnernwie können sie denen denn nur so etwas antun???? ich finde,diese menschen gehören eingesperrt!!!ich habe selber einen hasen,und wenn ihr so etwas passieren würde,würde ich total ausrasten und die leute anzeigen,die das getan haben...seht ihr das auch so???
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#619

Da ich Veganerin bin, achte ich bei Kosmetik darauf, dass keine Tierversuche durchgeführt wurden. Man erkennt das an der Veganblume.
Anscheinend geht es ja auch ohne Tierversuche. Warum wird es dann nicht so gemacht?
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#618

ich finde tiere voll cool auch wenn se hässlich sind und deswegen finde ich tierversuche so sch****!!! die tiere tun mir dann immer so leid
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#617

Es ist einfach schrecklich....betroffener Smiley Man will ja auch nicht das Menschen so welchen Versuche erleiden müssen, wieso also Tiere? Sie sind doch auch Lebewesen.Nur diese Forscher denken sie seien etwas besseres,obwohl das nicht stimmt.....roter Smiley

Eure Jasemin

Postings 617 bis 626 von 876