Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 597 bis 606 von 876

Die Kati (Gast) (12)

schrieb :

#606

Das ist nicht zu fassen! Wenn es doch so viele Leute gibt, die gegen Tierversuche sind, woher nimmt man diejenigen, die sie durchführen?! Auch ich finde es grauenvoll Tiere zu quälen, manchmal ist das schon nötig... aber nur damit man weiß ob make up gegessen werden darf oder nicht... interessiert doch eh keinen! roter Smiley

magehnta (Gast) (13)

schrieb :

#605

finde ich auch, wieso sollen die tiere leiden???rennender Hundgrunzendes Schweinchen

icke (Gast) (10)

schrieb :

#604

Ich finde es nicht schön. Menchen sollten es selbst austesten und dei Tiere inruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KatzeHundrennender Hundgrunzendes Schweinchenverliebter Engelchen-Smiley

nastal (Gast) (13)

schrieb :

#603

Ich denke ebenfalls, dass es grausam ist Tiere mit Versuchen zu quälen. Zumindestens Versuche für Schminke oder andere Produkte, die man nicht unbedingt braucht. Aber über manche Tirversuche bin ich schon froh, z.B. Medizin für unheilbare Krankheiten. Aber die Medizin muss so genau erforscht werden, dass die Tiere nicht unnötige Qualen davontragen.

Hello_Viki (Gast) (12)

schrieb :

#602

Ich finde Tierversuche schrecklich!!!
Und obwohl es schon sooo viele Tierschutzgruppen gibt geben die Menschen nicht auf!!!!
Stell euch vor ihr seid Tiere und eure Eltern werden getötet nur weil man sich einbildet dass man neue Sachen zum Schminken u.s.w braucht

NOCHMAL S C H R E C K L I C H weinender Smileyzerbrochenes Herz
Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (43)

schrieb :

#601

Tierversuche sind schrecklich!Warum gibt es die?Tiere sind cool!Ich hab ne Katze.:-) lachender SmileyNochmal Tierversuche sind D U M M !!!!!!!!!roter Smiley
wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#600

ich finde das schrecklich 
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#599

@ Ana mia: Sagst du zu allem:  Wenn das so ist dann ist das halt so, da kam man nichts daran ändern. Oder was? Das kommt nämlich net gerade gut rüber! So, als würde dir alles egal sein! Stell dir mal vor: Deine besten Freunde werden umgebracht, würdest du da auch sagen: Ist halt so, kann man nichts machen. Ich glaub net! Tiere haben genaqu das gleiche recht auf Leben wie wir! Also das find ich echt unmöglich! Lg
Sophi

x (Gast) (13)

schrieb :

#598

Tierversuche sibnd einfach schrecklich! Die sollte man verbieten
roter Smiley

ri**** (abgemeldet) - Avatar
ri**** (abgemeldet) - Avatar

ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#597

Entschuldigung Ana mia aber hast du überhaupt kein herz das ist schrecklich Stell dir einmal vor mit dir passiert das einfach schrecklich ich finde es nicht schrecklich ohne Make up zu  leben und ohne Schminke.

Postings 597 bis 606 von 876