Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 637 bis 646 von 876

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#646

ALLE SCHAUEN WEG UND KEINER TUT WAS ES IST SCHLIMM MAN SOLLTE DIESE LEUTE VERHAFTEN MEINE KATZE WURDE FÜR TIERVERSUCHE MITGENOMMEN UND IST JETZT heulender Smiley

Fcb (Gast) (99)

schrieb :

#645

Ich finde das tier versuche blöd sind. teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#644

ich finde so etwas schrecklich, denn ich habe selber mehrere tiere verschiedener arten. vielleicht war es irgendwann ja mal hilfreich, aber es gibt heutzutage doch andere lösungen. meine güte. manche affen zum beispiel sind vom AUSSTERBEN bedroht- hallo? habt ihr schon mal gesehn was die mit den "versuchsobjekten" machen? nein? die stecken- nein, die quetschen eine harmlose maus ein ein plastik rohr, um an ihr irgendein neues medikament zu testen. ich nenne so was krank! würde sich jemand an mein hund,meerschweinchen oder fischen vergreifen würde diese person eher tod sein als er/sie glaubt. nehme ich mal das beispiel hitler. er hat an tausenden so etwas durchgeführt. nich das ich das gut finde, aber das tut allen so leid und findens schrecklich, aber bei den TIERversuchen schauen alle weg,vor allem erwachsene! also MENSCHENversuche nein, TIERversuche ja, oder was?

cosima (Gast) (10)

schrieb :

#643

Wie kann man nur so mit Tieren umgehen???Tasmanischer Teufel
schreiender Smiley!!! Ich hasse Tierversuche!!!





hana (Gast) (10)

schrieb :

#642

Tasmanischer TeufelTierversuche sind schrecklich und Grausam!
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#641

Ich finde das doof.Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von einen Labor.Dort werden hauptsächlich nur Hasenversuche gemacht.Doch die im Labor lügen!Sie machen Affenversuche.Denn meine Freundin hat das gesehen(und gehört).:-( trauriger Smileygründer SmileyVerbotsschildneutraler Smileykranker, hustender Smileyverärgerter Smileyverärgerter Smiley Smiley mit übelkeit

Coco♥ (Gast) (13)

schrieb :

#640

Ich finde Tierversuche doof.roter Smiley
Die armen Tiere!
Für unser Make-up müssen sie sterben, und wenn nicht, auf jeden Fall Qualen erleiden!
Das ist nicht richtig.
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten!
Also:
Nein! Für Tierversuche!
 Verbotsschild

hana (Gast) (10)

schrieb :

#639

Auf keinen Fall!rennender Hund:-O sehr erstaunter Smiley
Die Leute müssen sich vorstellen sie wären ein Tier.
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von:hana

hana (Gast) (10)

schrieb :

#638

Ich finde Tierversuche nicht gut.Es geht auch anders.Die Tiere werden gequält.

Mr Makepeace (Gast) (11)

schrieb :

#637

EINFACH SCH........VerbotsschildDaumen nach unten IconEinbahnstraßenschildin der Sonne grillender Smiley

Postings 637 bis 646 von 876