Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 627 bis 636 von 876

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#636

richtig besch*** wei die Leute die das mit tieren machen sollen sich vorstellen sie sind die Tiere!!
aSSi!!

Syen (Gast) (12)

schrieb :

#635

Tierversuche sind schrecklicher als menschenversuchen.! 
Menschen können sich dagegen währen...die Tiere nicht!

soffelsofie (Gast) (12)

schrieb :

#634

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:'-( weinender Smiley

M@r€n (Gast) (12)

schrieb :

#633

heey,
ich finde mit tieren sollte man keine versuche durchführen,
weil sie sind ja auch so wie wir lebewesen nur sin sie tiere.


Die, die das machen sollen mal nachdenken wenn sie ein tier wären.
Oder mal als Mensch ein versuchsopfer werden.


Für Tiere die jung oder alt sind wäre es doch schade wenn sie nur wegen den blöden Versuchen sterben würden. Tiere sind für uns unterhaltsam und machenuns freude.Also brauch man mit ihnen keine Versuche zu machen.Wenn man das sich nur mal vorstellet das ist doch
GRAUSAM!!!! 
lg

von M@r€n


eindeutig ein NEIN.
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#632

grausam, tiere sind auch lebewesen !!! Wie toll wir doch nur an uns denken !

Layla (Gast) (13)

schrieb :

#631

Ich finde es Schrecklich das man Tierversuche macht bei denen die  Tiere sterben.Denn jedes tier hat eine eigene Persöndlichkeit                   Man sollte die Tierversuche entweder naturgetreu   machen oderganz abschaffeneinäugiger Pirat
gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#630

ich finde das tierversuche nicht nötig sind weil man kann es
1.auch an menschen testen 
2. es gibt schon zu wenig tiere also würde ich nein zu den                             tierversucchen sagen



Ich mag tiere vor allem








































































































































































































































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





















                                                        rennender HundWelpenrennender Hund

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#629

Ich habe einmal von meiner Freundin erfahren,dass sie Tierversuche mit Affen machen und sie tun die Affen Seife in die Augen um zu sehen ob sie Entzündung kriegen!Das IST EINFACH ABSCHEULICH!
´Sie können es doch irgendwie an Computern machen!Tie´rversuche müssen abgeschafft werden!
Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#628

Tierversuche sind absolute K***!!!

ich finde das absolut respektlos & sch*** von den menschen die so was tun das wäre genauso als wären sie die Tiere und ich mache versuche mit denen da würden die laut anbfangen zu schreien & um gnade zu bitten das die Tiere numal nicht können!!

ICH hasse so Leute abgrundtief!!
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#627

Es ist doch schrecklich,wenn Tiere gequält werden!
Sie haben auch nur Gefühle und empfinden Schmerz!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Bei diesen Tierversuchen sterben viele Tiere.
Statt sie zu quälen, sollten die Menschen sich für Tiere einsetzen und ihnen das Leben schöner gestalten, da viele Tiere auf der
ROTENLISTE stehen!
Andererseits kann Medizin bei den ausprobiert werdenTieren, da Medizin vielen Menschen das Leben rettet!
Trotzdem finde ich es doof, das Schminke und noch so Überflüssiges an Tieren getestet wird, da es sehr viel Schminke gibt und Schminke ist nicht lebenswichtig!!!:-( trauriger Smiley

Postings 627 bis 636 von 876