Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 577 bis 586 von 876

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#586

Ich finde das total fies und denke das  man das nur wenn es sich nicht vermeinden lässt machen sollte. Natürlich  muss man die Mediekamente voher testen sonst könnten sie ja Gefährlich sein.
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#585

Ich finde es auch schlimm, aber wenn alle es schlimm finden warum wird es dan noch gemacht? Ich bin auch Vegetarierin, weil Tiere nicht zum Schlachten da sind. :'-( weinender Smileyheulender Smileygrunzendes Schweinchenzerbrochenes Herzgrunzendes Schweinchen! Das Menschen Tiere töten, ist auch darum unfair, weil die Tiere uns Menschen doch auch nicht töten, um uns zu fressen! Außerdem machen sie auch keine Versuche, die tötlich sein können, mit uns!
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#584

Wenn diese Spacos das nicht sein lassen setzs was:'-( weinender SmileySmiley mit Hammer

Kleinertierschutzgirl (Gast) (10)

schrieb :

#583

Schlimm ganz schrecklich !!!!
Wieso nur die Tiere ?? Können sie nicht eine ARt Robortar erfinden die die gleichen Funktionen wie ein Menschen körper hat???
Wenn ich igentwie Schminke oder Medizin oder sonst was kaufe kaufe ich nur dass wo keine Tierversuche sind!!! Ich habe selbst 6 Tiere und finde es grausam sie zu quälen!:-(Verbotsschild Wenn ich sowas auf Bildern oder so sehe muss ich immer weinen zurecht !!!!!!!!!!!!



Eure Laura
so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#582

das is total gemein! warum machen die sowas? tiere sind auch lebewesen!roter Smiley
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#581

Diese Idioten! Tiere sind genauso Lebewesen, wie du und ich, deswegen finde ich es TOTAL UNGERECHT wie manche Menschen Tiere behandeln!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern
Ich bin auch Vegetarierin, weil ich es auch blöd finde, wenn man Tiere schlachtet! Tiere wollen doch auch leben!!!

mina11 (Gast) (11)

schrieb :

#580

ich finde das eine tierquele rei die armen tiere das muss verboten werdenDaumen nach unten Icon
Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#579

Die sollen damit aufhören. es heißt ja das viele Tiere vom Aussterben bedroht sind! dann sollte man auch keine Tierversuche machen. Aber wenn ´s wirklich wichtig und für die Medizin ist dann sollen die es halt machen! kranker, hustender Smiley
ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#578

 kranker, hustender Smiley Es ist schrecklich denn es sind auch Lebewesen so wie wir Menschen.!!!!!!

WEG DAMIT!!!!!!
Daumen nach unten Iconweinender Smiley
Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#577

rennender HundTIERVERSUCHE Daumen nach unten IconSIND SCHREKLICHzerbrochenes HerzKatzeHund

Postings 577 bis 586 von 876