()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
br**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
die armen tiere !
Ce**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Also ich finde es bescheuert, Tiere so leiden zu lassen, ich meine, die wollen doch auch nur friedlich leben. Tiere benutzen und Menschen ja auch nciht, um irgendwelche blöden Versuche mit uns durchzuführen! Nur weil man Schminke braucht?! Ganz ehrlich, ich bin 13, bin ein Mädchen und finde es unnötig mich zu schminken!
aa**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
jedes tier ist zum leben da und nicht zum sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rä**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
Warum sollten Tiere für etwas sterben, was der Mensch brauch? Wenn z.B manche Tussis unbedingt schminke brauchen, warum müssen die Tiere dann darunter leiden? Die haben mit Schminke doch gar nichts zu tun! Sollen die Tussis ihre SChminke doch selber testen! Es gibt heut zu Tage doch auch andere Möglichkeiten Sachen auf die Verträglichkeit zu testen, warum geben die Firmen dann die Tierversuche nicht auf?
Mr**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich finde es nicht in ordnung das die Tiere einfach für Versuche benutzt werden. Man sollte wirklich dagegen vorgehen.
Ka**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
@Lady Loana : Es wird besser...(nicht gut, aber besser)
, denn von nun an darf keine fertige Kosmetik mehr an Tieren getestet werden.
Aber die Unfertige!! Das ist Ausbeutung, aber die meisten Menschen denken ja, sie könnten alles mit den Tieren machen, nur weil sie sich nicht wehren können. Verbrecher
Karin Melisa (Gast) (11)
schrieb :
Wieso tut mann das?!
Es muss aufgehalten werden!!!
Tiere sind doch sooo süss
Beschwerden!!!![]()
![]()
![]()
Lolinalo (Gast) (11)
schrieb :
Wieso tut mann das?!Es muss aufgehalten werden!!!
La**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
TIERVERSUCHE
Hi Leute! Ich finde Tierversuche absolut schreklich, denn ich habe selber auch Tiere und bin ein absoluter Tierfreund. Ich hoffe dass diese Tierversuche entlich ein Ende haben...![]()
Bellá (Gast) (11)
schrieb :
Kämpft gegen Tierversuche!!!

1. Kauft nur das nötigste! 
2.Geht mit Kosmetik sparsam um!
3.Nutzt Kosmetik, die schon länger auf dem Markt ist!
(Die wird ja nicht mehr getestet, außerdem wurde SCHWARZKOPF früher warscheinlich nicht getestet, nachtesten werden sie´s warscheinlich nicht.)
4.Nehmt eure eigene Kosmetik!
(z.B. Zahnpasta gegen Pickel)
5.Informiert euch über tierversuchsfreie Kosmetik!
(Balea,Dontodent,... - siehe unter www.PETA.de)