()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Li**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Also ich finde dass richtig gemein !
Tiere haben es nicht verdient so Misshandelt zu werden !!!
Ich finde Tierversuche sollten abgeschaffen werden.
ra**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
ich hasse die leute die tierversuche mit kleinen hilflosen tieren machen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Uncontrollably (Gast) (28)
schrieb :
Ich finde tierversuche zum kotzen weg damit die tiere haben es nicht verdient so misshandelt zu werden.
es kann einem im herzen weh tun wenn man videos davon sieht oder ebent darüber lesen tut.
ich habe bei jappy ne com gegen tierversuche aufgemacht vielleicht seit ihr auch dort und tragt euch ein.
an**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
tierversuche sind sowas von grausam. wenn man bedenkt wie viele armen tiere zuerst kajal in den augen hatten, damit man sich nachher damit schminken kann.ich hab letztes jahr für bio ein referat über tierquälerei gemacht und die bilder die ich da gefunden habe sind wirklich grässlich. wenn ich schminke kaufe schaue ich immer darauf das es zuerst nicht mit tieren getestet wurde. den es gibt nämlich andere Alternativen zu den test von schminke an tieren.
lg antonia. :D
Judith (Gast) (12)
schrieb :
Tierversuche sind hyper gemein .. .Ich finde die ,die des machen sin echt richtig fies
![]()
![]()
Tara (Gast) (13)
schrieb :
Das kannst du dagegen tun:
www.peta.de: dort gibt es Listen mit Tierversuchsfreien Produkten!
HELFT DEN TIEREN!!!!
ga**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich bin tierlieb ..
und das finde ich voll scheisse von ihnen das sie das machen !!
Ronny (Gast) (14)
schrieb :
hi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :

lg
himmelblau

konrad (Gast) (8)
schrieb :
es ist soooooooooooo gemein ich finde die Tiere haben das gleiche recht wie wier zu leben