Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 277 bis 286 von 876

wurdan (Gast) (13)

schrieb :

Klar ist es sch... dass Tiere leiden müssen. Wenn es aber nicht gemacht wird würden es noch viele Krankheiten geben. Ihr würdet vieleicht an einer Lungenenzündung sterben oder auchan ner einfachen Erkältung (kann sein dass das mit der Erkältung übertrieben is) Was is euch liber dass die gesamte Welt leidet oder nur ein paar Tiere.
me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Tierversuche sind  

sollten sie lieber an Muecken ..............

testen

sweetmaus aus deutschland (Gast) (13)

schrieb :

tiere sind lebewesen genau wie wir menschen es ist total gemein es müsste mal umgekehrt sein dann wüssten sie wie sich die tiere fühlen .das ist tierqäulerei

cleo (Gast) (11)

schrieb :

es ist gemein!!!

Lp (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde es schlimm, Tiere sind doch auch Lebewesen. Sie sind vieleicht nicht ganz so inteliegent wie wir Menschen, aber ich glaube sie haben auch gefühle.

franzi 96 (Gast) (12)

schrieb :

Wir wollen auch nicht das etwas an uns getestet wird. Tiere sind Lebewesen also hört auf damit

prinssesin (Gast) (13)

schrieb :

hi

ich bin gegen tierversuch !!!!!!das müsste verboten werden!!die armen tiere werden in kleinen käfigen gehalten und gequält!!!!!!wenn man das uns machen würde ,wäre das auch nicht sehr schön für uns!!!!!!stoppt die tierversuche!!

tierversuch?nein,danke!!!!!!!tierversuche  da raufpfeife ich!!

Yao-Ching Nguyen (Gast) (15)

schrieb :

@Nickelchen: Ja, vorallem in Indien.

Nickelchen (Gast) (14)

schrieb :

@Yao-Ching Nguyen:
Ja, irgendwo auf der Welt bestimmt.

Mümmel (Gast) (10)

schrieb :

Ich finde es so doof weil es Tierkwelerei ist

Postings 277 bis 286 von 876