()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
vinz (Gast) (9)
schrieb :
#326
keine tierversuche
Isi (Gast) (12)
schrieb :
#325
Ich hasse Tier versuche,weil die meisten Tiere dabei
sterben
Eva (Gast) (10)
schrieb :
#324
Ich finde es schlimm das Tiere zum wollergehen von uns getötet werden ich schreibe ganz klar ,,NEIN"
Antonia (Gast) (10)
schrieb :
#323
Ich finde Tierversuche scheußlich.Tiere sind doch viel wichtiger als
Kosmetik!Wegen mir muss es so einen Quatsch garnicht geben.
Mir tun die Tiere total leid,deshalb esse ich auch kein Fleisch mehr
Wenn Mörder in das Gefängnis kommen,dann müssten Menschen
die Tierversuche machen auch da hin.
Antonia
Lea (Gast) (11)
schrieb :
#322
Ich finde es einfach nur grauenhaft... ![]()
Wie kann man sowas nur tun????? ![]()
killer69 hat ganz recht "Es sind ja nur Tiere!"
- von wegen, WIR STAMMEN VON IHNEN AB!! ![]()
Die armen Tiere ![]()
Mo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#321
Auf gar keinen Fall
Vanessa Gast (Gast) (11)
schrieb :
#320
Das finde ich einfach schrecklich!!! Wie kann man nur so etwas machen. Wir sind wie die Tiere und haben noch unser ganzes Leben vor uns.
Die Tiere sollten das auch noch geniesen können!!!!! Ich hoffe ihr kommt durch und wünsche euch noch viel Glück
australia96 (Gast) (13)
schrieb :
#319
ich finde das gemein und ungerecht Tiere sind auch Lebewesen so wie wir. Sie müssen dafür sterben, nur damit es uns gut geht.
Ve**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
#318
ich meine tierversuche sind wichtig für uns
hätten wir keine dan wüsten wir ja nich ob das antibotika das wir schlucken in ordnung is.
naja wen man aber nur für kosmetik tierversuche macht versteh ichs auch nich

chachi (Gast) (13)
schrieb :
#317
I LOVE ANIMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
