Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 317 bis 326 von 876

vinz (Gast) (9)

schrieb :

#326

keine tierversuche

Isi (Gast) (12)

schrieb :

#325

Ich hasse Tier versuche,weil die meisten Tiere dabei

sterben

Eva (Gast) (10)

schrieb :

#324

Ich finde es schlimm das Tiere zum wollergehen von uns getötet werden ich schreibe ganz klar ,,NEIN"Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes,Shift + A die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.

Antonia (Gast) (10)

schrieb :

#323

  Ich finde Tierversuche scheußlich.Tiere sind doch viel wichtiger als

  Kosmetik!Wegen mir muss es so einen Quatsch garnicht geben.

  Mir tun die Tiere total leid,deshalb esse ich auch kein Fleisch mehr

  Wenn Mörder in das Gefängnis kommen,dann müssten Menschen

  die Tierversuche machen auch da hin.

                            Antonia

Lea (Gast) (11)

schrieb :

#322

Ich finde es einfach nur grauenhaft...

Wie kann man sowas nur tun?????

 

killer69 hat ganz recht "Es sind ja nur Tiere!"   - von wegen, WIR STAMMEN VON IHNEN AB!!

 

 

 

 

 

 

Die armen Tiere

 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#321

Auf gar keinen Fall

Vanessa Gast (Gast) (11)

schrieb :

#320

Das finde ich einfach schrecklich!!! Wie kann man nur so etwas machen. Wir sind wie die Tiere und haben noch unser ganzes Leben  vor uns.   Die Tiere sollten das auch noch geniesen können!!!!!  Ich hoffe ihr kommt durch und wünsche euch noch viel Glück

australia96 (Gast) (13)

schrieb :

#319

ich finde das gemein und ungerecht Tiere sind auch Lebewesen so wie wir. Sie müssen dafür sterben, nur damit es uns gut geht.

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#318

ich meine tierversuche sind wichtig für uns

hätten wir keine dan wüsten wir ja nich ob das antibotika das wir schlucken in ordnung is.

naja wen man aber nur für kosmetik tierversuche macht versteh ichs auch nich

chachi (Gast) (13)

schrieb :

#317

I LOVE ANIMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 317 bis 326 von 876