()
Thema: Was denkst du über Tierversuche?
(876 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Elisa (Gast) (11)
schrieb :
Es ist einfach unfeir
Die armen tiere können da nichts für
Sie sind auch lebewesen so wie wir auch
elisa
![]()
![]()
ki**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
aila (Gast) (11)
schrieb :
ich finde tierversuche absolut daneben!
das ist einfach grauenhaft!!!
Menschen und Tier sind Lebewesen.
übrigens ich esse auch kein Fleisch !
Anonym (Gast) (10)
schrieb :
Ich finde die Tierversuche nicht schön ,weil:bei so versuchen oft die Tiere sterben müssen.
Den Tieren tuten solche versuche auch oft sehr weh.
sc**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
ich finde es nicht schön
WA**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
wenn die leute die das machen mal von tieren so gequät werden wie sie die tiere quälen dann würden sie es auch nich wollen aber es währe ihnen eine Lehre wenn man es mal machen würde da würden sie vortlaufen (wenn sie es könnten) genau so ist das bei tieren ! ![]()
MFG WALLE
Bella100 (Gast) (9)
schrieb :
Tierversuche?
Hallo alle zu sammen! Ich finde es DOOF, dass es immer noch Tierversuche gibt. Denn deshalb sterben viele Tiere.
Aber sie können sich ja auch nicht wehren.Es ist egal,ob Maus oder Affe,sind Lebewesen und die darf mann nich so behandeln.Jeder von ihnen hat so ein Herz wie wir Menschen
. Jedes von ihnen hat Gefüle und jeder von ihnen braucht ein Besitzer.
Nina Marie Serino (Gast) (12)
schrieb :
Ich finde die Tierversuche unmöglich.Sollen die Menschen das mal an sich versuchen und nicht an den Tieren.Die Tiere leiden schrecklich.Man sollte mit den Tieren mitfühlen.
Hellya (Gast) (13)
schrieb :
Ich finde Tierversuche schrecklich, sollen sie sich dass mal vorstellen, wenn das bei Ihnen gemacht wird. An Tiere sollte mann sich freuen aber zum Kukuk keine Tierversuche machen!!!!!!!
lasewu (Gast) (1)
schrieb :
Ich finde, dass Tierversuche grausam sind, und bestimmt denken
auch alle anderen so. DAFÜR SOLLTE MAN INS GEFÄNGNIS KOMMEN! Leider können wir nix dagegen tun. Als Kantslerin
hätte ich sowas verboten!
Ihr hättet bestimmt das Gleiche getan!